Faker gesucht.

Diskutiere Faker gesucht. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich suche mal einen Faker. Habe da was mit meinen Felgen vor. Aber da ich kein Photoshop habe und GIMP nicht wirklich funzt, versuche...
  • Faker gesucht. Beitrag #1
hübschi

hübschi

Hallo

Ich suche mal einen Faker.

Habe da was mit meinen Felgen vor.
Aber da ich kein Photoshop habe und GIMP nicht wirklich funzt, versuche ich es hier.

Also wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte bei mir melden.

Gruss

• Faker gesucht. Beitrag #3
hübschi

hübschi

KorK schrieb:
Was willste machen?
Ich kann dir ggf. helfen... ;)

hallo

will meine Felge Faken.
Und zwar möchte ich gerne das Innenbett Schwarz haben und den Stern in Silber(so wie jetzt )

Bessere Bilder habe ich im Moment nicht wirklich.

Gruss

• Faker gesucht. Beitrag #4
KorK

KorK

Also ich hab da mal etwas dran rumgepfuscht. Leider hatte ich nicht soviel Zeit über in den letzten Tagen, aber auch die Bilder erlauben nicht so viel. Die Qualität könnte besser sein... Wenn ich mal mehr Zeit hab geh ich es nochmal ran wenn sich bis dahin sonst keiner dran versucht hat. ;)

• Faker gesucht. Beitrag #5
hübschi

hübschi

hallo

Natürlich darf jeder Faken.

Wegen den Fotos müsste ich schauen,Vllt.mache ich noch mal Nahaufnahme von der Felge.

gruss

• Faker gesucht. Beitrag #6
L

LessIsMore

aber nur mal so, wenn du echt den ring schwarz machst, dann wirkt die felge kleiner, als sie so schon ist.
davon würde ich abraten.

du solltest überlegen es genau umgedreht zu machen.
den stern schwarz und das bett so lassen, wie es is

• Faker gesucht. Beitrag #7
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Deswegen will er es bestimmt gefakt haben, um zu sehen, wie es aussieht! ;)

EDIT: Hier mal ein Bild, wie es andersrum aussehen könnte.

• Faker gesucht. Beitrag #8
M

Micha

@JohnnyCa$h : so rum sieht es auch cool aus ... echt nicht schlecht !

P.S. Ist doch am Elbepark in DD ?

• Faker gesucht. Beitrag #9
hübschi

hübschi

@JohnnyCa$h

Ja das Foto kenne ich schon.
Die Idee ist auch nicht schlecht.
Aber wenn das Innenbett dunkel ist, braucht man nicht soviel zu putzen :wink:

@Bigfoodl.
Die Antares wirkt Optisch größer als sie eigentlich ist.
Wenn der Stern dunkler wird, dann wird sie auch Optisch kleiner.
Neee dat will ich nich.

gruss

Thema:

Faker gesucht.

Faker gesucht. - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Oben