funatic
Moin.
Mir ist neulich was an der Sparkasse passiert.
Ich habe im Auto gewartet weil meine Freundin Geld holen wollte.
Neben mir stand so ein kleiner Renault wo eine Frau einstieg und hinter meinem Fahrzeug wartete eine Omi.
Die Frau im Renault fährt ein stück zurück um die Omi einsteigen zu lassen.
Nun war aber ihre Beifahrertür genau auf höhe meines linken hinteren Kotflügels.
Wie die alten Leute nunmal sind, kriegt sie keinen ordentlichen Einstieg gebacken und hantiert da nun so rum.
Als sie nun endlich drin saß und ihre Tür eigentlich schon fast zu war, haut die alte die Tür nochmal mit schwung auf und hämmert sie mir ans Auto.
Ich dachte, ich krieg ne Macke. :shocked:
Bin sofort ausgestiegen um zu sehen ob mein Passi was abbekommen hat.
So schnell konnte man garnet gucken hat die die Tür zu gemacht, zeigt mir einen Vogel
hmygod: und die beiden hauen einfach ab. :x
Hab mir natürlich sofort die Nummer augeschrieben und dann erstmal richtig geguckt was nu am Fahrzeug ist. :confuse:
Hab zum glück nur einen kleinen Kratzer an der Kunststoffleiste der kaum bis garnicht sichtbar ist.
Allerdings hab ich sooo nen Hals auf die Hexen!!!
Erst die Tür ran krachen, dann nen Vogel zeigen und noch abhauen.
Kann man solchen Eierköppen nen Denkzettel verpassen?
Eigentlich war es ja Fahrerflucht, oder seh ich das falsch?
MfG funatic
Mir ist neulich was an der Sparkasse passiert.
Ich habe im Auto gewartet weil meine Freundin Geld holen wollte.
Neben mir stand so ein kleiner Renault wo eine Frau einstieg und hinter meinem Fahrzeug wartete eine Omi.
Die Frau im Renault fährt ein stück zurück um die Omi einsteigen zu lassen.
Nun war aber ihre Beifahrertür genau auf höhe meines linken hinteren Kotflügels.
Wie die alten Leute nunmal sind, kriegt sie keinen ordentlichen Einstieg gebacken und hantiert da nun so rum.
Als sie nun endlich drin saß und ihre Tür eigentlich schon fast zu war, haut die alte die Tür nochmal mit schwung auf und hämmert sie mir ans Auto.
Ich dachte, ich krieg ne Macke. :shocked:
Bin sofort ausgestiegen um zu sehen ob mein Passi was abbekommen hat.
So schnell konnte man garnet gucken hat die die Tür zu gemacht, zeigt mir einen Vogel
Hab mir natürlich sofort die Nummer augeschrieben und dann erstmal richtig geguckt was nu am Fahrzeug ist. :confuse:
Hab zum glück nur einen kleinen Kratzer an der Kunststoffleiste der kaum bis garnicht sichtbar ist.
Allerdings hab ich sooo nen Hals auf die Hexen!!!
Erst die Tür ran krachen, dann nen Vogel zeigen und noch abhauen.
Kann man solchen Eierköppen nen Denkzettel verpassen?
Eigentlich war es ja Fahrerflucht, oder seh ich das falsch?
MfG funatic