Erfahrung wird dringend benötigt

Diskutiere Erfahrung wird dringend benötigt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsleute, Ich habe über einem Webshop für mein Passerati Zweimassenschwungrad bestellt, da in diesem Webshop kein Auswahl für Österreich...
  • Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo Forumsleute,

Ich habe über einem Webshop für mein Passerati Zweimassenschwungrad bestellt, da in diesem Webshop kein Auswahl für Österreich war Versand, erkundigte ich mich direkt beim Verkäufer und diese meinte, ich soll die Bestellung per E-Mail machen, soweit alles OK. Geld per Online-Banking überwiesen Normalfall 2-3 Tage bis das Geld auf seinem Konto erschient, er hat gesagt er wird es gleich am nächsten Tag schicken, ich brauch ihm nur den Zahlungsbestätigung mailen. Hab ich auch gemacht, er hat es auch an den jeweiligen Paketdienst (GLS) abgegeben. Wenn ich mein Paket verfolge zeigt er mir diese als 2 KG schwer an, wobei es eigentlich min. 12 KG schwer sein muss :? Hab gleich den Verkäufer angerufen und gefragt wieso das so is. Er hat gesagt das dies vorkommen kann usw. das ich keine Angst haben muss. Aber ich mache mir trotzdem sorgen, ob er mich betrugen hat oder nicht :( Ist schon so etwas bei euch passiert? Angezeigt als 2kg Paket trotzdem in Ordnung? Weil ich habe mal Reifen per GLS liefern lassen aus Berlin und diese sind genau als 20 KG angegeben. EDIT: und das passte auch soo....

MfG

PS: Paket sollte im normalfall morgen bei mir ankommen....

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #2
ICeY

ICeY

Warum wartest du dann nicht einfach bis morgen?
Paketversand D-AT und andersrum ist eh ne Sache für sich. Pakete, die 4 Wochen durch D und AT wandern sind keine Seltenheit. ;)

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #3
M

M_BAS

Ne hier ist nicht die Beschwerde über die Lieferzeit :). Bestellt hab ich es ja am Dienstag, Lieferung ist sowieso ganz schnell, nur wie schon gesagt, was mich unruhig macht ist die Gewicht des Pakets. ;)

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #6
K

kumpelhermann

Hallo,

Du hast aber nicht einfach Geld überwiesen ohne irgendeine Auftragsbestätigung oder? Vielleicht bekommst Du dann auch nur ein paar alte Zeitungen.

Ich hatte heute eine Lieferung über GLS bekommen, zwei Stoßdämpfer, Stoßdämpferlager und Anschlagpuffer, Gewicht 4,86 Kg. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber es war alles drin.

Vielleicht fehlt ja auch nur eine Zahl. Oder Du fragst noch mal nach, ob die Lieferung vollständig ist, hatte ich auch gemacht, weil ich unsicher war und für morgen den Termin für den Einbau habe. Hat aber alles geklappt.

Gruß

Christian

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #7
M

M_BAS

Oh doch hab ich :cry: ist mir garnicht eingefallen sowas zu verlangen :(
Aber wenn bei dir auch sowas vorgekommen is, also mit Paketgewicht kann ich auch nur hoffen das alles drin ist, werd Morgen früh anrufen bei GLS und verlangen Paket öffnen und reinschauen ob alles drin is, oder halt nochmal wiegen keine Ahnung sollen halt schauen ob alles passt, denn bis 15 Uhr, kann ich nicht warten....

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #9
stilsicher

stilsicher

...na da hat aber Einer mal richtig schön grundlos Panik geschoben, wa? ;)
Hättest Dich mal einen Abend zurückgelehnt und Dir den Stress erspart...sowas geht auf Dauer auf´s Herz. :p :p

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #10
M

M_BAS

Ja leider :D
Vater hat mich angereizt er konnte nich gut schlafen deswegen :lol:
Aber naja was solls, ich bin wahnsinnig froh :) Und schulde dir was ;)

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #11
stilsicher

stilsicher

M_BAS schrieb:
...Und schulde dir was ;)
Schwachsinn! Der Händler war wohl einfach ´n Glückstreffer...und außerdem: dafür gibt´s das Forum ja. ;)

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #12
M

M_BAS

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Erfahrung wird dringend benötigt Beitrag #13
passat_polo

passat_polo

bei uns in der firma schreib ich immer 1KG drauf! ist den paketdiensten auch egtl egal, solang es in der selben preisklasse liegt!

Thema:

Erfahrung wird dringend benötigt

Oben