Edelstahl bearbeiten

Diskutiere Edelstahl bearbeiten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer hier im Forum ist denn in der Edelstahlbearbeitung fit? Hätte da gern ein Teil des Passats statt Plaste, aus Edelstahl. Meldet euch...
  • Edelstahl bearbeiten Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

wer hier im Forum ist denn in der Edelstahlbearbeitung fit?
Hätte da gern ein Teil des Passats statt Plaste, aus Edelstahl.
Meldet euch mal bei mir, dann gibts Infos.

gruß
Marco

edit by falo: Das ist OT ;)

• Edelstahl bearbeiten Beitrag #2
Greek

Greek

ich kann dir mal die nummer geben von den typen der meine adapter gemacht hat
der sollte sowas auch machen können.rest per pn oder rrrrrruuuuuuuuf miiiiiiiiiich aaaaaaaaaann. :D

Thema:

Edelstahl bearbeiten

Edelstahl bearbeiten - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben