dürfen blinker rot blinken?

Diskutiere dürfen blinker rot blinken? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo, kann mir einer sagen, ob in deutschland blinker rot blinken dürfen? geht um meine blinker in den rückleuchten. die rückleuchten wären...
  • dürfen blinker rot blinken? Beitrag #1
L

LessIsMore

hallo,

kann mir einer sagen, ob in deutschland blinker rot blinken dürfen?
geht um meine blinker in den rückleuchten.
die rückleuchten wären original hyundai, aber halt nicht EU...

denke mal, dass dementsprechend auch kein E-zeichen drauf ist. ist es somit nicht zugelassen in Ger?

• dürfen blinker rot blinken?

Anzeige

• dürfen blinker rot blinken? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ja, sie sind nicht zugelassen und dürfen NICHT rot blinken.

Das gibts nur bei echten US-Importen und auch da müssen die Blinker meißtens umgebaut werden soviel ich weiß.

• dürfen blinker rot blinken? Beitrag #5
L

LessIsMore

danke für die links...

hat sich das wohl erledigt mit komplett-roten rückleuchten :(

werde trotzdem nochmal gucken ob evtl nen e-zeichen drauf is, aber hab keine hoffnung

achso, mal gleich noch ne doofe frage...
meint ihr da gibts auch keine möglichkeit, dass der tüv es evtl einträgt? würd da ansonsten mal mit den teilen hinfahren und fragen

• dürfen blinker rot blinken? Beitrag #6
K

kaschmidt

Fragen kostet nix.
Mach dir aber mal keine Hoffnung.
Dein Modell gibt´s als EU Variante mit orangenen Blinkern und somit wird dir da kein Prüfer auf legalemwege was eintragen und wenn doch isses nix Wert.

Thema:

dürfen blinker rot blinken?

dürfen blinker rot blinken? - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
AHK Kontakte/Adern für Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Oben