DSF Turbo - Was meint Ihr dazu?

Diskutiere DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hat einer von euch gestern zufälligerweise dieses DSF Turbo gesehen? Ich leider bzw. zum Glück nur das Ende... Da wurde nen 2er Golf vom übelsten...
  • DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? Beitrag #21
B

buzztel

Hat einer von euch gestern zufälligerweise dieses DSF Turbo gesehen?

Ich leider bzw. zum Glück nur das Ende...
Da wurde nen 2er Golf vom übelsten gepimpt (z.T. bei ATU inner Werkstatt :respekt: ) mit allem drum und dran, sogar mit Xenon-HID-Kit. :eek:
Und mit keiner Silbe wurde mal erwähnt, dass derartiges illegal sein könnte! Da werden unwissende jetzt drauf gebracht, sich im Zubehörhandel für ne kleine Mark eine "bessere Lichttechnik" kaufen zu können, ohne zu wissen, dass die Betriebserlaubnis des Kfz mal ganz schnell erlischt...
:flop:

• DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? Beitrag #22
stilsicher

stilsicher

Ja, war wieder ziemlich schlimm... :x
Aber auch schon #2 war ´ne ganz tolle Folge... :roll:
Patrick Simon mit dem Nissan 370Z im Schneedrift ging ja noch, aber der Rest...einfach nur albern!
Wer mich richtig aufregt, ist dieser so genannte "Rapper" NikPain. Der macht als "Bessertester" einen auf obercool und drischt Phrasen, hat aber offensichtlich keinen Schimmer von Autos... (Zitate beim BMW 530d-Test: "Was heist "d" nochmal?", "Ja, die Hupe geht auch.", zum Kofferraum: "Da passen mindestens 3 feindliche Rapper und ein Politiker rein..." :lol: )

Aber wie steht es so schön auf der Homepage:
"...im Gegensatz zu einem klassischen Automagazin legt TURBO mehr Wert auf den Unterhaltungs- und Abenteuerfaktor Auto."

Leider vergrault sich DFS mit dieser Sendung die DSF-Motor(vision)-Stamm-Zuschauer. (wie mich...) :(

• DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? Beitrag #23
meise

meise

meise schrieb:
stilsicher schrieb:
Du bekommst "TopGear" im Free-TV? :eek:
Das sehe ich mir bei Gelegenheit immer mal im Netz an...und bin jedesmal begeistert...aber die produzieren leider auch nicht mehr...

ja das kam immer auf BBC World, ich konnte mir die Sendezeiten nie merken... :roll:

hab auch grad gesehen, dass die wohl im Moment nix machen, aber ganz gestorben ist es wohl angeblich nicht

ab 17.07. um 18.00 Uhr auf Kabel1 :hurra: :hurra: :hurra:

• DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? Beitrag #24
Matthias

Matthias

ab 17.07. um 18.00 Uhr auf Kabel1 :hurra: :hurra: :hurra:

Da muss ich mich doch morgen gleich mal kundig machen, wer von meinen Kollegen für die Bearbeitung zuständig ist. 8)
Außerdem wäre das DER Grund für mich, mir nach 6 Jahren wieder einen Fernseher zu kaufen. :roll:

Grüsse
Matthias

• DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? Beitrag #25
stilsicher

stilsicher

Ich freu´mich auch schon drauf...
Endlich wieder richtiger Motorjournalismus mit Spassgarantie im deutschen Fernsehen! :)

@Matthias:
Du hast bearbeitende Kollegen bei Kabel1? Bist Du etwa Cutter oder Ähnliches?
Interessiert mich...bin ja auch in der Branche... ;)

• DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? Beitrag #26
Matthias

Matthias

Hi!

Also: Die Folgen werden in deutsch gesendet, sind aber nicht syncronisiert. Nennt sich dann Voice-over. Also ähnlich wie z. B. bei American Chopper.

@ Stilsicher: Bin für die Versorgung der Cutter zuständig, speziell was Verbrauchsmaterial angeht. Und wir haben einen Kunden, dessen Kunde wiederum Kabel1 ist. :cool: Und wenn du mal was brauchst, sag bescheid. Wir versenden auch. Schnittplätze werden auch vermietet (mit und ohne Personal). Und wenn wir einen eigenen Passat-Sender aufmachen wollen, müssen wir nur mal alle kräftig zusammenlegen. :D

Grüsse
Matthias

Thema:

DSF Turbo - Was meint Ihr dazu?

DSF Turbo - Was meint Ihr dazu? - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben