Dschungelcamp

Diskutiere Dschungelcamp im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich seh das dieses Jahr zum erstenmal,sorry bin also nicht der Insider, aber ich glaub es gibt keine bessere Diät nach den Feiertagen als sich...
  • Dschungelcamp Beitrag #1
Blackbeast

Blackbeast

Ich seh das dieses Jahr zum erstenmal,sorry bin also nicht der Insider,
aber ich glaub es gibt keine bessere Diät nach den Feiertagen als sich das Dschungelcamp anzuschauen,was die/der/das (wer weiß das schon :D )Lorielle da verspeisen mußte hat mir jeglichen Hunger auf die leckeren Schnitzel die es bei uns gab genommen :x !

Aber mal ehrlich bei diesen C-Promis muß die Kohle ja echt knapp sein das sie für 50tsd€ sich für sowas hergeben oder???

• Dschungelcamp Beitrag #2
Groesch

Groesch

Den Rots gibt es auch noch. :bleh: :puke: :puke: :puke: :puke: :sprint: :sprint:

Thema:

Dschungelcamp

Dschungelcamp - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3B Spritverbraucht Extrem: Hi Leute, hab euch mit zufall grad über Google entdeckt :) , "Hallo" erstmal. Ich wollte mich mal austauschen mit Passat 3B Fahrern. Ich weiß...
Auffahrunfall mit Folgen......... Passi und Hals kaputt: Moin, hatte am Montag 21.6. Nachmittag nen "Schönen Auffahrunfall" War auf ner Abknickenden Vorfahrtsstraße unterwegs und habe auch Ordnungsgemäß...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Extrem schwammiges Fahrverhalten, aufschaukelnde HA: Hallo allerseits, nachdem ich letztes Jahr einige tausend Teuros in meinen Passat investieren musste (Getriebeschaden, Zahnriemen und Fahrwerk)...
Oben