C
Christian
Meine bessere Hälfte wünscht sich schon immer eine 3B Limo, die würde ich kaufen und stellen. Vorausgesetzt der Wagen bleibt danach auch meine.
Christian schrieb:Meine bessere Hälfte wünscht sich schon immer eine 3B Limo, die würde ich kaufen und stellen. Vorausgesetzt der Wagen bleibt danach auch meine.
Christian schrieb:Ja wenn dann müssen wir das zusammen planen, sonst wärs ja kein PASSATFORUM![]()
Christian schrieb:Ok mach ich, aber vorher noch paar Fragen:
1. "gegen" wen?
Christian schrieb:2. was soll in die abstimmung rein?
Christian schrieb:Deswegen ja Abstimmung, allen kann mans eh nie recht machen, sieht man fast täglich im Forum
Nur bevor wir einen eigenen Beitrag machen sollten wir hier das ganze erstmal in eine grobe Richtung entwickeln.
1. gegen wen
2. wo bewerben
3. wer entscheidet was (Team/alle)
4. wer bewertet den Wagen
Andere Fragen wären noch...
Wo, wann, genaue Fahrzeugbeschreibung aber das ist ja erstmal alles Zukunftsmusik
Christian schrieb:1. gegen wen
2. wo bewerben
3. wer entscheidet was (Team/alle)
4. wer bewertet den Wagen
Blackbeast schrieb:na da hab ich ja wieder was angezettelt![]()
also ich seh das so,die Idee mit Christians Limo für die Frau ist nicht schlecht dann hätten wir also einen Passat,um das ganze medienwirksam zu machen müßte am besten ein Admin (am besten Tom selbst) z.b. an DMAX schreiben und denen ein Konzept unterbreiten so wie wir uns das vorstellen sollten die einverstanden sein (wäre auch ne tolle Werbung fürs Forum) kommt das ganze erst ins rollen vorher nicht ich!!
Wenn also eine Zusage da ist geht man in die Planung z.b. so Teile fürs Auto könnte man evtl. im Forum zusammenschnorren und den Rest über freiwillige Spenden stemmen,was den Lacker (Airbrush wäre dann wohl Christians Auftrag) und evtl .Sattler angeht hab ich da Spitzenleute zur Hand mit denen würd ich dann reden und ihnen vorschlagen das sie für ihre Arbeit kostenlose Werbung bekommen würden (vorrausgesetzt der Sender spielt mit) und wir uns wenn es sein muß mit einem kleinen Obulus an den Kosten beteiligen!
Motorentechnisch müßte man Robin mobilisieren wenn er Lust hat dazu,für die Arbeiten müßten wir ein Team zusammenstellen das bereit ist auch ein paar Wege in kauf zu nehmen und evtl auch etwas Urlaub spendet (Werkstatt mit Bühne würd ich zur Not auch haben),für die Ideenfindung bräuchte man einen eigenen Trööt aus dem das Team das am Auto arbeitet das Konzept entwickelt z.b.clean-dezent-leistungsstark-tolles Lackdesign und individuelle Ausstattung was Multimedia und Leder betrifft KEIN GFK UND ANGEL EYES usw.!!!
Alles muß mit segen des TÜV sein (auch dafür könnte ich sorgen)!
Christian deine Madame müßte dann ja den Wagen so nehmen wir er ist,also ein Überraschungsei![]()
WEBI schrieb:Ich hab da mal ne ganz andere Frage![]()
Wie stellt ihr euch das vor (Markus und Christian), gleiches Auto gegen gleiches Auto , oder egal welches Auto nur gleiche Klasse ??????
Ihr könnt ja ni davon ausgehn , dass die anderen Gegner auch unbedingt nen Passat nehmen wollen![]()
Tom sein OK brauchen wir auf jedenfall erstmal , bevor sich überhaupt jemand Gedanken macht .
Lasst euren Gedanken weiter freien Lauf :top:
Christian schrieb:Ich sage ja wir müssen selber erstmal grob ein Konzept haben und uns einig werden.
Gegen ein anderes Forum zu bauen, ist an sich eine gute Idee, nur nützt den das nix wenn die auch nen Passat hätten.
Dann müsste man ein anderen nehmen wegen Chancenverteilung.