Digit. Spiegelrefelx Kamera

Diskutiere Digit. Spiegelrefelx Kamera im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi bin auf der Suche nach einer DSLR.Schau mich immer mal in der Bucht bissel um.Da fiel mir die Sony Alpha 230 auf. Relativ Preiswert.Aber ich...
  • Digit. Spiegelrefelx Kamera Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi bin auf der Suche nach einer DSLR.Schau mich immer mal in der Bucht bissel um.Da fiel mir die Sony Alpha 230 auf.
Relativ Preiswert.Aber ich seh das viele grad mal max 1 Jahr alt sind.
Hat einer von euch so eine zufällig?
Ich such halt eine zum preiswerten einstieg und da ist mir auch ne gebrauchte ganz recht. :D

Thema:

Digit. Spiegelrefelx Kamera

Digit. Spiegelrefelx Kamera - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3B5 mit ARG-Motor springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte demnach noch nie ernsthaftere Probleme mit dem 3B5. Nun ist es aber soweit. Es fing vorgestern an...
Oben