Dieh perffekkte Audoinzerad!

Diskutiere Dieh perffekkte Audoinzerad! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :lol: :lol: :lol: Lest vorallem die Fahrzeugbeschreibung :o .
  • Dieh perffekkte Audoinzerad! Beitrag #1
S

saxxon

:lol: :lol: :lol:

Lest vorallem die Fahrzeugbeschreibung :eek: .

• Dieh perffekkte Audoinzerad! Beitrag #2
daStupp

daStupp

Meine Favoriten:
"Blu Tu" und "fest Preiß" :lol:

• Dieh perffekkte Audoinzerad! Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

man, ihr habt keine Ahnung oder????......junge junge.....ist doch ganz klar,das ist Opeldeutsch!! Deshalb müssen die meisten auch für immer Opel fahren und können sich keinen VW kaufen denn der Verkäufer beim :) versteht kein Wort von dem was er will!!! :lol:

• Dieh perffekkte Audoinzerad! Beitrag #4
moonracer

moonracer

Na deß isst klarr, daas sowaass fon tir commt Markus.. :cool:

SO KENN ICH DICH.

Ich krieg mich nimmer.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Dieh perffekkte Audoinzerad!

Dieh perffekkte Audoinzerad! - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Lautes heulen: Mein passat 3bg 1.8t awt automatikk macht dieses Geräusch beim gasgeben wenn man schneller wird als 80 und mehr Gas gibt ist es weg. Vorallem beim...
Oben