Die Mafia Ausstattung

Diskutiere Die Mafia Ausstattung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Schon mal jemand so geile Türsafes gesehen? Mit eingebauter Halterung für ne MP :shock: Sicher aus irgend einem Bundesfahrzeug oder ähnliches...
  • Die Mafia Ausstattung Beitrag #1
Rynexx

Rynexx

• Die Mafia Ausstattung

Anzeige

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #2
concept-x

concept-x

Wäre doch was für KeaZ :D

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #5
Rynexx

Rynexx

ChristianHRO schrieb:
Is original aus nem Polizei 3BG ;)

Das muss dann aber ein Sondereinsatzfahrzeug gewesen sein, denn eine MP gehört nicht zur Standardausstattung eines Polizeifahrzeugs.
Wahrscheinlich dann vom SEK oder so

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #6
3B-Maus

3B-Maus

das is aus nem Passat von der Bereitschaftspolizei. Ist normalerweise hauptsächlich im T4 drin gewesen...
(ich weis das, hab da mal gearbeitet ;) )

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #7
Rynexx

Rynexx

Und warum haste nicht mal ein paar ausgebaut??? :hurra: :nana: :sarc:

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #8
concept-x

concept-x

Mich wunderts nur das die das so verkaufen dürfen.
Bekannte von mir haben nen ex 3C Miliz Wagen gekauft und da mußte vorher alles ausgebaut werden, da es sein kann das Teile davon unters Waffengesetz fallen.

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #9
stilsicher

stilsicher

^^Solange die dicke Wumme (und evtl. zusätzliche Einrichtungen und Panzerungen) nicht mitverkauft werden, sollte das kein rechtliches Problem darstellen... ;)

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #10
concept-x

concept-x

Ich glaub da muß man auch bissel vorsichtig sein da es als Zubehör für Waffen geahntet werden kann. Da es ausschließlich dafür vorgesehn ist.

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #11
captainfantastic

captainfantastic

concept-x schrieb:
Ich glaub da muß man auch bissel vorsichtig sein da es als Zubehör für Waffen geahntet werden kann. Da es ausschließlich dafür vorgesehn ist.

Quark.
Einen Waffenkoffer darfst du dir ja auch kaufen.

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #12
3B-Maus

3B-Maus

concept-x schrieb:
Mich wunderts nur das die das so verkaufen dürfen.
klar, ist doch im prinzip einfach nur ein fach zum abschließen wie das handschuhfach auch.
solang das die kompletten funk- und sirenenteile/waffenhalterungen alles ausgebaut ist, kannst den rest auch verkaufen.

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #13
ataridelta9

ataridelta9

Die Auktion hatte ich auch schonmal gesehen... war doch aus nem Fahrzeug vom Bundesgrenzschutz.

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #14
Rynexx

Rynexx

Keine Ahnung, steht jedenfalls nix drin von in der Auktion. Hab den Link ja oben gepostet.

• Die Mafia Ausstattung Beitrag #15
O

oskar1979

leider gabs das nur für die beifahrerseite - sonst wärs ne gute grundlage für dobos

Thema:

Die Mafia Ausstattung

Die Mafia Ausstattung - Ähnliche Themen

MS speed pedal: Hallo zusammen bin neu hier , erstmals Hallo an euch allen hat jemand schon mal das aus probiert ? http://www.ebay.de/itm/JMS-speed-pedal- ...
Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG?: Hi, wollte mal die Profis unter euch fragen ob ihr meint das diese schönen Teile in meinen Passat 3BG passen...
Wie heißt diese VW Alufelge?: http://www.motor-talk.de/bilder/zeigt-h ... 59577.html Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar :) Ich hatte bereits gut 2 Stunden gegoogelt...
PDC Im Kennzeichenhalter: Hallo, da ich kein PDC im meinem Passat Limo habe, habe ich mir gedacht, ob das hier evtl eine günstige alternative ist...
Nachrüstung FSE-Schalter an der Innenraumleuchte: Hallo, ich lese schon seit mehreren Monaten kräftig im Forum mit. Nunmehr habe ich eine Frage, die ich mittels der bestehenden Threads nicht...
Oben