@Scholly
Das ist eine angemessen Staatskarosse. Da würde ich eine gewisse Aufregung verstehen, wenn jeder von der Regierung mit so einem Schiff ankäme. Tun sie aber nicht. Sie fahren normale Autos, die aufgrund der Panzerung ein enormes Gewicht haben und einen größeren Motor benötigen.
Und dieser Öko-Heini von den Grünen, dieser Ströbele, soll mir mal zeigen, wie er mit seinem Fahrrad in Deutschland umher reist. Wenn der als Minister in der Regierung säße, würde er auch ganz schnell mit einem dicken Auto fahren. Ist übrigens ein interessanter Typ. In seinem Wahlkreis in Berlin, wo er ein Direktmandat gewonnen hat, ist die höchste Ausländerquote. Seine Wähler scheinen meist anderer Herkunft zu sein und wünschen sich von ihrem Vertreter Integration in Form von Moscheen... Aber lassen wir das. Ich mag ihn nicht. Er ist genauso verlogen wie Fischer.
@KorK
Spinner gibt es immer. Selbst im größten Wohlstand gibt es immer welche, die unzufrieden sind. Vielleicht sogar noch mehr. Da ärgert sich dann vielleicht Millionär X, daß die Sanierungsförderung für seine Yacht mit nur 70% so gering ausgefallen ist.
Ich bin dafür, daß unsere paar Staatsvertreter schon ordentlich kassieren. In der freien Wirtschaft wird in den Chefetagen nämlich immer noch wesentlich mehr verdient. Darum wollen sich die wirklich fähigen Leute die Politik nicht antun und wir müssen uns mit solchen Nieten wie Merkel, Münte oder Schröder rumärgern, die nix auf die Reihe bringen. Ein paar besser bezahlte Top-Kräfte und schon haben wir vernünftige Politik.
Grüße,
Heiko