Der Weihnachtsmann mal anders unterwegs

Diskutiere Der Weihnachtsmann mal anders unterwegs im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Habe heute den Weihnachtsmann gesehen und mußte ihn doch glatt mal fotographieren. :rofl: Leider ist der Schnee den ma hatten schon...
  • Der Weihnachtsmann mal anders unterwegs Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Habe heute den Weihnachtsmann gesehen und mußte ihn doch glatt mal fotographieren. :rofl:

Leider ist der Schnee den ma hatten schon geschmolzen, aber wenn neuer fällt mach ich mal noch nen Foto.

• Der Weihnachtsmann mal anders unterwegs Beitrag #2
Groesch

Groesch

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Der Weihnachtsmann mal anders unterwegs

Der Weihnachtsmann mal anders unterwegs - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben