Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das perfekte Endrohr ;) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann man sowas herstellen ?
http://helm2000.he.funpic.de/bilder/pic ... c4bd55.jpg
ich kenn die besitzerin zwar nicht persönlich habe aber in nem anderen forum kontakt mit ihr gehabt und sie meinte das die blende nur angeschraubt sei und als geck montiert wird, und das auto ist ein vollwertiges driftauto!
O.K., dann ist es halt ein richtig süßes Mädchenauto. So mit NOS im Kofferraum, ganz viel bösen PS und High-Tech-Fahrwerk usw... (So sind mir die Tuning-Frauen konzeptionell auch lieber.)
HiHi...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend,
bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden.
Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend,
der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt.
Fahrzeug:
Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben.
Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Dauerplus/Zündungsplus Beifahrerseite: Hallo,
ich möchte gern eine Dash-Cam fest anschließen.
Da diese rechts vom Innenspiegel verbaut ist, läuft die Stromführung rechts entlang des...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo,
ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!