Das perfekte Endrohr ;)

Diskutiere Das perfekte Endrohr ;) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann man sowas herstellen ? http://helm2000.he.funpic.de/bilder/pic ... c4bd55.jpg
  • Das perfekte Endrohr ;) Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

...Ist bestimmt ein richtig süßes Mädchenauto. So mit Schuhschrank im Kofferraum,ganz viel rosa Plüsch und High-Tech-Schminkspiegeln usw...

Ganz im Gegensatz z.B. dazu:

Das ist doch mal ein richtiger "Männerauspuff", oder? :lol:

• Das perfekte Endrohr ;) Beitrag #3
Big T2k

Big T2k

stilsicher schrieb:
...Ist bestimmt ein richtig süßes Mädchenauto. So mit Schuhschrank im Kofferraum,ganz viel rosa Plüsch und High-Tech-Schminkspiegeln usw...

fast!

http://fc08.deviantart.net/fs47/f/2009/ ... master.jpg

ich kenn die besitzerin zwar nicht persönlich habe aber in nem anderen forum kontakt mit ihr gehabt und sie meinte das die blende nur angeschraubt sei und als geck montiert wird, und das auto ist ein vollwertiges driftauto! :cool:

• Das perfekte Endrohr ;) Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

O.K., dann ist es halt ein richtig süßes Mädchenauto. So mit NOS im Kofferraum, ganz viel bösen PS und High-Tech-Fahrwerk usw... (So sind mir die Tuning-Frauen konzeptionell auch lieber.)
HiHi... :D

• Das perfekte Endrohr ;) Beitrag #6
Blackbeast

Blackbeast

tzz.....

das ist ein männerauspuff

oder so

und hier ein Katzenasyl

• Das perfekte Endrohr ;) Beitrag #7
Martins_3BG

Martins_3BG

Der Kennzeichenausschnitt der US Stoßstange wird für den Auspuff verwendet :D

honda.jpg

Thema:

Das perfekte Endrohr ;)

Das perfekte Endrohr ;) - Ähnliche Themen

Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Dauerplus/Zündungsplus Beifahrerseite: Hallo, ich möchte gern eine Dash-Cam fest anschließen. Da diese rechts vom Innenspiegel verbaut ist, läuft die Stromführung rechts entlang des...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Oben