Das laaaange warten auf den CC hat begonnen

Diskutiere Das laaaange warten auf den CC hat begonnen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin moin von der Küste.... Bin neu hier und wollte mal kurz ein freundliches Hallo in die Runde sagen, Hab mir letzte Woche endlich meinen CC...
  • Das laaaange warten auf den CC hat begonnen Beitrag #1
K

Klinkmann

Moin moin von der Küste....

Bin neu hier und wollte mal kurz ein freundliches Hallo in die Runde sagen,

Hab mir letzte Woche endlich meinen CC bestellt und nun heißt es warten....
Auslieferung soll in der 9. KW sein

Hab hier auch schon ein bis zwei hübsche CC´s gesehen und hoffe das meiner auch mal so ein Schmuckstück wird, wir werden sehen! ;)

Bin schon auf der Suche nach hübschen 19 Zollern aber die Auswahl ist sooooo groß, zum Glück ist bis zum Sommer noch nen bißchen Zeit! :D

Das soll es dann erstmal gewesen sein, ich denke wenn ich meinen Neuen habe werde ich hier auch ma ein paar Fotos reinstellen!

In diesem Sinne bis Bald!

• Das laaaange warten auf den CC hat begonnen Beitrag #2
F

falo

Klinkmann schrieb:
Das soll es dann erstmal gewesen sein, ich denke wenn ich meinen Neuen habe werde ich hier auch ma ein paar Fotos reinstellen!
Jo ... und solange nix sinnvolles im Fred steht ist das OT.

--Thema verschoben--

• Das laaaange warten auf den CC hat begonnen Beitrag #3
K

Klinkmann

falo schrieb:
Jo ... und solange nix sinnvolles im Fred steht ist das OT.

--Thema verschoben--

Jawohl Sir so soll es sein!!! Sorry

Thema:

Das laaaange warten auf den CC hat begonnen

Das laaaange warten auf den CC hat begonnen - Ähnliche Themen

Passat CC eröffnet den Autofrühling 2008: Viertüriges Coupé kann ab sofort in Deutschland bestellt werden 8826Wolfsburg, 12. März 2008 - Der neue Passat CC ist im Handel. Nach seiner...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben