Danke für die Kritik

Diskutiere Danke für die Kritik im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ist echt ein tolles forum!!! :clap: -wozu ist ein forum denn da-wenn man fragen hat frägt man-und wenn man neu ist weiß man auch nicht immer...
  • Danke für die Kritik Beitrag #1
Tscholli83

Tscholli83

ist echt ein tolles forum!!! :clap: -wozu ist ein forum denn da-wenn man fragen hat frägt man-und wenn man neu ist weiß man auch nicht immer gleich wie alles hier abläuft und funktioniert.
wenn das eure gewöhnlichen antworten sind die man bekommt werd ich in zukunft nur noch lesen und nix mehr fragen oder noch besser gleich ein anderes forum suchen

vielen dank auch wie hier mit neuen leuten umgegangen wird :respekt:

• Danke für die Kritik Beitrag #2
hübschi

hübschi

Tscholli83 schrieb:
ist echt ein tolles forum!!! :clap: -wozu ist ein forum denn da-wenn man fragen hat frägt man-und wenn man neu ist weiß man auch nicht immer gleich wie alles hier abläuft und funktioniert.
wenn das eure gewöhnlichen antworten sind die man bekommt werd ich in zukunft nur noch lesen und nix mehr fragen oder noch besser gleich ein anderes forum suchen

vielen dank auch wie hier mit neuen leuten umgegangen wird :respekt:

Bitte schön :top:

Äh Hauste rein ........

Ach wenne gehst, machtse bitte das Licht aus :wink:

• Danke für die Kritik Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo Tscholli83,

du hast nicht ganz unrecht mit dem was du sagst. Das man nicht alles wissen kann
ist auch klar, aber es muss auch ein bissche Ordnung in einem Forum geben.
Zum Beispiel wenn du einen neuen Thread aufmachst und Fragen stellst die schon 1000 mal
diskutiert wurden wird die reaktion von den Admins sein das du die suche beuntzen sollst
was auch verständlich ist weil alles andere den Rahmen sprengen würde.

Ein anderes Beispiel ist dieser Thread der wird nicht lange unter der Kategorie "Motoren" stehen
bleiben da es dafür ein anderes Bord gibt!

Ich hoffe du wirst trotzdem in zukunft in diesem Forum bleiben.

• Danke für die Kritik Beitrag #4
S

Scholly

Als Du Dich im Forum angemeldet hast, bist Du af die Nutzungshinweise, auf deutsch BEDIENUNGSANLEITUNG, des Forums hingewiesen worden und hast diese auch akzeptiert. Da Du ja bereits mehrfach auf die Suche hingewiesen worden bist, verstehe ich Deine Reaktion überhaupt nicht.

Sich einfach hinstellen, "eine Frage mit !!!!!!!! frägen :eek:hmygod:", und andere als Dumme einspannen, weil man u.U. selber zu bequem ist, die Beiträge zu suchen, läuft hier nicht. Dies ist ein Forum mit lockeren, aber klaren Regeln und kein Chatroom.

Wenn Du das nicht akzeptieren willst..... Mach beim gehen bitte die Tür hinter Dir zu, es zieht. :top:

• Danke für die Kritik Beitrag #5
K

kaschmidt

Hmm was machen einige andere richtiger was du falsch gemacht hast?

Du hast (wie schon erwähnt wurde) ein Thread zu einem Thema eröffnet das es schon gibt.
Du hast von ein paar netten anderen Usern hilfen für die Suche (in Form von Suchbegriffen) und sogar einen Link genannt bekommen.

Wo is da jetzt dein Problem?

Wenn du die Suche benutzt und dann zu einem Suchwort meinetwegen 500 Beiträge erscheinen wie reagierste dann darauf?
Und dann natürlich die Frage, wieso kommen 500Beiträge raus?

Na hats klick gemacht?

Is nich böse gemeint aber ein Forum sollte eigentlich etwas Übersichtlich bleiben.
Leider fällt das hier (und auch in anderen Foren) teilweise sehr schwer.

Ich hab das dann auchmal ins OT verschoben ;-)

• Danke für die Kritik Beitrag #6
C

checkar

Sorry Jungs, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, es ist alles richtig was ihr sagt und auch richtig ihm das bei zu bringen, aber denkt bitte auch mal dran in einem andere Ton so etwas zu machen.
Ich meine solche Kommentare wie Tür zu und Licht aus müssen nun wirklich nicht sein.
So etwas hat man in dem anderen Forum ja genug, das muß ja nun hier nicht auch so anfangen.

@Tscholli83 Du hast in deiner Aussage völlig Recht, es ist ein tolles Forum, man findet zu eigentlich fast jedem Thema einen Beitrag drüber, aber wie du schon mitbekommen hast sollte jeder vorher auch mal die SUCHE nutzen, das hilft wirklich viel und meistens ist es dann auch so das die Frage sich auch schon erledigt hat weil man was dazu gefunden hat.
Und nach deinem Alter zu urteilen bist du sicherlich auch nicht zum ersten mal in einem Forum unterwegs, also weißt du sicherlich auch bescheid wie es in so etwas abgeht.
Also mache das in Zukunft lieber mal so und versuche dir auch mal deinen Teil zu denken wenn dir ein Admin was sagt, was nicht unbedingt böse gemeint ist. :wink:

• Danke für die Kritik Beitrag #7
L

LessIsMore

es ist hier unser aller freizeit...und die langjährigen user haben auch besseres zu tun, als permanent sich zu wiederholen, wo die antwort extrem leicht per suchfunktion zu finden ist...

ich versuche eigentlich immer meinen ton zu wahren...da ich manchmal auch bissel an der suche scheitere

• Danke für die Kritik Beitrag #8
M

Micha

checkar schrieb:
Sorry Jungs, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, es ist alles richtig was ihr sagt und auch richtig ihm das bei zu bringen, aber denkt bitte auch mal dran in einem andere Ton so etwas zu machen.
Ich meine solche Kommentare wie Tür zu und Licht aus müssen nun wirklich nicht sein.
So etwas hat man in dem anderen Forum ja genug, das muß ja nun hier nicht auch so anfangen.

gibts nur Eines zu sagen -> :top:

• Danke für die Kritik Beitrag #9
S

Scholly

checkar schrieb:
Verstanden was Du sagen willst, ist auch alles ok :top: und ich habe nur einen Hals . Nur wie von mir schon geschrieben, mit !!!!!!! geht nicht, das ist auch eine Art der Höflichkeit und wie man in den Wald schreit ...usw. Sich in kurzer Zeit hintereinander eine "Schelle abzuholen", weil man nur zu faul ist, die Suche zu bedienen ist für mich vorsichtig ausgedrückt "verwunderlich". Ich für meinen Teil werde nicht mehr auf so etwas reagieren und denke mir nun auch meinen Teil. Wenn das jeder dann so macht, wirds sehr ruhig hier. Langsam komme ich mir vor wie in der Waldorfschule, wir haben uns alle lieb und wenn XXXX was böses getan hat, singen wir uns einfach fröhliche Stimmung herbei.... :roll: . Menschenskinder, hier sind 99,9% Kerle angemeldet, da darf der Ton ab und an auch mal ein wenig herber sein, oder nicht? (ohne den hier anwesenden Frauen irgendetwas absprechen zu wollen). Was das Niveau betrifft, kann ich mich nicht entsinnen, das es mal wirklich volle Kanne daneben ging.

PS: Der Vergleich mit einem anderen Forum ist......, ach auch egal, dazu sag ich nix und denke mir den Teil ;-).

• Danke für die Kritik Beitrag #10
W

WEBI

Und man sieht , es heißt immer wieder.........

"WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"

Ob das die "Nutzungsbedingungen oder die SUCHE" betrifft :!: :!: :!:

Wer Kritik nicht einstecken kann, sollte lieber vorher bisl lesen :nana:

• Danke für die Kritik Beitrag #11
L

LessIsMore

also echt ey, wenns danach ginge, dass der ton manchmal bissel rauh is, müsste ich schon anner schnur in der luft hängen

• Danke für die Kritik Beitrag #12
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
also echt ey, wenns danach ginge, dass der ton manchmal bissel rauh is, müsste ich schon anner schnur in der luft hängen

@Bigfoodl
Kann ich Dir dabei irgendwie helfen :D (SPASS)

• Danke für die Kritik Beitrag #13
hübschi

hübschi

WEBI schrieb:
Bigfoodl schrieb:

@Bigfoodl
Kann ich Dir dabei irgendwie helfen :D (SPASS)

Jau ich glaube da machen ALLE mit :rofl:

Wer besorgt die Schnur, den Tisch oder Stuhl ???.... :nana:

@Tscholli83

Darfst wieder rein. Auch mit Licht. :wink:

• Danke für die Kritik Beitrag #14
L

LessIsMore

denke ja auch, dass wir hier unter kerlen ruhig so reden können, denke ma das weiber sich noch wesentlich mehr anzicken

• Danke für die Kritik Beitrag #15
W

WEBI

@Bigfoodl
Da haste wohl Recht :wink:
Was macht eigentlich Yvonnche(?) halt die von der Tanke :rofl:
Gehts dort weiter???

• Danke für die Kritik Beitrag #16
C

checkar

Das der Ton hier manchmal etwas härter ist stimmt wohl schon, aber ihr dürft auch nicht vergessen das die meisten hier auch etwas länger angemeldet sind und somit auch verstehen wie es gemeint ist.
Das verstehen dann aber neue User nicht gleich, ist in meinen Augen auch verständlich.
Na dann hoffen wir mal das Tscholli83 das nun verstanden hat und sich auch nochmal zu Wort meldet.

• Danke für die Kritik Beitrag #17
Tscholli83

Tscholli83

also hab jetzt alles verstanden und bin keinem hier drin böse :!:
wenn ich jetzt in zukunft was wissen will benutz ich erst die suche, dann schau ich die einzelnen themen durch und erst dann frag ich was-mach ein neues thema auf

• Danke für die Kritik Beitrag #18
B

buzztel

Tscholli83 schrieb:
also hab jetzt alles verstanden und bin keinem hier drin böse :!:
:top: Weise Entscheidung
Tscholli83 schrieb:
wenn ich jetzt in zukunft was wissen will benutz ich erst die suche,
Rrrrrrichtig!
Tscholli83 schrieb:
dann schau ich die einzelnen themen durch
Ebenfalls glatte 1 :clap:
Tscholli83 schrieb:
und erst dann frag ich was-mach ein neues thema auf
Ja, aber...

...erst mal gucken, ob deine Frage in einem bestehenden Thema gestellt werden kann, wenn nicht, wird erst dann ein neues Thema aufgemacht. Dazu wird der Titel/die Überschrift des Themas vernünftig formuliert, dann ist die Welt doch in Ordnung...
Aber alles in allem hast du es ja verstanden. :top:

Thema:

Danke für die Kritik

Danke für die Kritik - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Simmering Kupplungsseitig wechseln am 3b ATJ: Hallo, bei der Suche nach Simmeringe und Getriebe habe ich leider noch nicht die passende Antwort gefunden daher hier noch ein Versuch: Ich fahre...
Standheizung Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Leute, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3c B6 Baujahr 2006 Highline. Soweit so gut. Habe aber folgendes Problem. Werkseitig ist...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Oben