Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc???

Diskutiere Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Passatfreunde Ich habe mit meinem Passat letzte Woche einen Satz 20 Zoll Chromfelgen von KRUZ mit bekommen. Die Teile waren da schon drauf...
  • Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #1
R

Rico_de_Luxe

Hallo Passatfreunde

Ich habe mit meinem Passat letzte Woche einen Satz 20 Zoll Chromfelgen von KRUZ mit bekommen.
Die Teile waren da schon drauf, sind aber nicht mein Ding,...

Nun wollte ich diese bei ebay verkaufen und frag mich aber woher ich weiß was fürn Lochkreis und so ich da angeben muss????
Wo finde ich diese Daten auf den Felgen?
Bis jetzt habe ich diese so eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 755wt_1139

Aber ohne die genauen Daten wird das wohl nichts nutzen denke ich.
Vielen Dank für "konstruktive" Hilfe ;-)

Liebe Grüße:

Rico

edit by falo: Thema verschoben.

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #2
M

M_BAS

5x112 ;)

Gruß

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #3
K

kumpelhermann

Hallo Rico,

der Lochkreis ist 5 X112, die weiteren Daten zu den Felgen sollten von Innen in der Felgen stehen.

Oder die Felgen werden ja auch in irgendeiner Form bei Deinem Fahrzeug eingetragen gewesen sein. Da müsstest Du die Angaben auch finden.

Ich kann gut verstehen, dass Du die Teile verkaufst, schön ist was anderes, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Warum hast du die nicht hier im Forum oder bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt, die Angebotsgebühr und die Verkaufsprovision ist bei dem Preis ja nicht ohne.

Gruß

Christian

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #4
M

M_BAS

Die anderen Daten hat er ja eh, ET usw. Nur J hab ich nicht gesehen und das sollte im innen der Felge stehen...

LG

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #5
N

NoTo

in der anzeige steht "KRÜZ" und nicht "KRUZ" drinne. solltest du evtl. verbessern für mehr richtige treffer seitens der suchender in ebay.

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #6
R

Rico_de_Luxe

Vielen Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir sehr weiter geholfen!!!
Ich bin ja nicht so aufm Dampfer was sowas angeht;-)

Die Änderung von Krüz auf Kruz hab ich auch gleich gemacht.... (wie blöd) =)

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

LG Rico

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #7
concept-x

concept-x

Hi
hab deine Ebay auktion mal gelesen da haste geschrieben das ein Reifen nen Nagelschaden hat und repariert werden kann.
Soviel ich weiß dürfen aber hochgeschwindigkeitsreifen nicht repariert werden.
:idea:

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #8
R

Rico_de_Luxe

Japp,...das hatte ich dann auch in Erfahrung bringen können. Und habe es natürlich vor Verkauf geändert. Bin froh das ich die Scheiß Teile los wurde.... wie kann man nur solch teure Dinger auf sein Auto machen?! man man man.... Geld muss das Volk haben :-D

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #9
L

LessIsMore

teuer is immer relativ...und wenn man sachte mit den dingern umgeht, behalten se auch nen guten Wert...

wenn man bedenkt was originale Audi-Felgen in 19" oder so kosten, da kriegste ja auch nen Auge...

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #10
concept-x

concept-x

Kannst aber auch bei ebay viel glück haben und orig Audi Felgen günstig schießen ;)

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #11
L

LessIsMore

natürlich ebay...

ick bin ja für Gullideckel...also A8 Winterfelgen...

• Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? Beitrag #12
concept-x

concept-x

Jepp aber das richtige Gullydeckelrad,nicht die A8 Winteralus. ;)

Thema:

Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc???

Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc??? - Ähnliche Themen

(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Fragen zum Angebot bei Ebay: Hallo, also für mich sieht es auf den unteren Bild, wo die Rückseite abgebildet ist, so aus als wenn man dort die Originalen CD-Wechsler mit MFA...
habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de was sagt ihr dazu hat einer von euch das gekauft bei ebay geht das gut oder nicht? edit...
problem teile beziehen: moin moin ich hab folgendes problem wollte ein paar teilen aus meinem innenraum beziehen und hat bis jetzt auch ganz gut geklappt doch jetzt...
Woher Sachs Kupplung beziehen: Hallo, wo kann man denn ne Sachs-Kupplung beziehen. Auf der Sachs-HP seh ich nicht durch und bei Ebay hab ich nur eine für meinen 1.8t gefunden...
Oben