Chat / Stammtisch ?

Diskutiere Chat / Stammtisch ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; dito
  • Chat / Stammtisch ?

Anzeige

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #62
Tom

Tom

Dann nehmt doch derweil erstmal Schornis Raum. Ich werde versuchen mir für die nächste Version der Forumssoftware was einfallen zu lassen.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #63
Robin

Robin

Nur mal so am Rand, alle schreien, die nutzung bzw der Besucheransturm bleibt aus. Ich denke wir können das Projekt damit als Beendet betrachten.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #64
SieMone

SieMone

Richtig, hab das am Anfang ne Zeit lang mitgemacht und gehofft es erscheinen mal ein paar Leute, aber ich war eigentlich immer mit Schorni allein. Mittlerweile hab ich den Channel garnimmer in meiner Liste.
Sehr Schade eigentlich, das sich keiner dafür interessiert.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #65
M

Murdock

Ich habe gar nicht mitbekommen, daß es einen Chat gibt!? Wüßte auch gar nicht, wie man da hin kommt. Wenn man den ink dorthin in die Titelleiste genommen hätte, dann wäre die Resonanz sicher besser gewesen. Es werden sicher viele hier mit JA gestimmt haben um dann zu warten, bis irgendwo auf der Seite ein Link zum Chat erscheint. Ich bin ja seit April dabei, aber mir ist da noch nichts aufgefallen, also ging es anderen sicher auch so. Ich wüßte noch nichtmal jetzt, wie man den Chat aufruft. Der Link steht sicher irgendwo in dem Trööt, aber da müßte ich erst suchen.

Entschuldigt bitte, aber wenn ihr die Sache so versteckt, braucht ihr Euch nicht zu wundern, daß keiner den Chat findet.

Grüße,
Heiko

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #66
SieMone

SieMone

Es steht alles in diesem Trööt wie es geht und da du ja auch hierher gefunden hast,
hättest du auch den Rest sehen können. ;)
Aber stimmt halt schon, es ist lange nix passiert und ist deswegen auch wohl unter gegangen

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #67
M

Murdock

Diesen Trööt habe ich gestern durch Zufall entdeckt. Ich bin seit April auf dem Board, vorher habe ich nichts entdeckt.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #68
webscouty

webscouty

Schorni schrieb:
SieMone_3B schrieb:
Schorni, dein Link geht net....zum script. :roll:

Hai, ja bin am Umbauen, und heut ist ja Feiertag, da hab ich auch kaum Zeit. Ich versuch es im Laufe des Tages wieder hin zu bekommen.

Ist das der selbe wie der den ich mal vor etwas längerer Zeit mal von dir bekommen habe, oder hast du mehrere?

Das ist ähnlich ja, die Dinger kann man ja nach belieben umbauen.

Komm ich auch über irc da rein? Gibts da nen eigenen channel? Ich mein weil diese Fenster gehen bei mir dann ja immer automatisch mit auf.
Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage war, aber ich kenn mich nicht so aus damit.

Ja, selber Server, eigener Raum. /join #passatforum

Serverinfos:

Servername: irc.funirc.org
Port: 6667,6668,6669(java)und 7000(ssl)
Homepage: http://www.funirc.org

Gibt es noch einen anderen Forumschat? Funirc.org scheint wohl net mehr zu laufen.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #69
S

-sebu-

Hi webscouty, glaub nicht das der chatroom nach über einem Jahr ohne Besuch überhaupt noch existiert.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #71
Honk

Honk

webscouty schrieb:
Gibt es noch einen anderen Forumschat? Funirc.org scheint wohl net mehr zu laufen.

Ja, den gibts:

Den Server irc.bongster.de in ein/das mIRC Script eintragen

/join #passatforum

Wenn ihr das ICQ anhättet, würdet ihr sowas schon selber ma lesen können, für was habt ihr sowas sonst. :wink:

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #72
3

35i-pilot

ALSO. da ich ja schon mit meinem alten Passat (35i) in nem Forum war und es dort einen Chat gab/gibt bin ich bissl enttäuscht das es hier keinen gibt :eek:

und da ich ja nicht aufn kopf gefallen bin, hab ich gleich mal für einen gesorgt und zwar im quakenet :D

Ihr könnt entweder über die gewöhnlichen IRC Clienten joinen oder einfach über den

WebCLienten:

http://webchat.quakenet.org/

Bei Nickname einfach euren Wunschnamen eintippen und bei Channels "passatforum"

viel spass beim texten und nicht wundern warum da 2-3 schon drin sind die nix sagen ;)

edit: dieser bleibt garantiert für immer da sich mittlerweile 2 bot`s drin tummeln und aufpassen das nix passatiert :cool:

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #73
Robin

Robin

Und was bringt das jetzt? Rad neu erfinden? Der Chan auf Bongster IRC ist existent. Meinste es hilft auf quakenet einen weiteren zu eröffnen macht es besser/interessanter? :?

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #74
SieMone

SieMone

Echt gibts den noch? Lang nimmer geschaut.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #76
SieMone

SieMone

Also wie immer...ach ja...das waren noch Zeiten als der Chat noch so richtig voll war....lang ist`s her.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #78
H

Herbergsvater

Man solle vielleicht mal einen Link zum Chat mit in der Passatforum Seite mit einpflegen.
Ich selber wusste auch nicht das es hier einen Chat gibt ^^

Thema:

Chat / Stammtisch ?

Chat / Stammtisch ? - Ähnliche Themen

Deutsche Sprache - schwere Sprache!: Hallo liebe Community, ich möchte bzw. muss mir an dieser Stelle einmal den Frust/Kummer von der Seele schreiben. Nein, eigentlich muss ich eher...
Passatforums-Kalender 2011: Hallo, wie ja die meisten bereits mitbekommen haben sollten, gibt es einen Forum-Kalender für 2011 mit vielen Autos aus dem Forum...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben