Chat / Stammtisch ?

Diskutiere Chat / Stammtisch ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ach ich weiß nicht, kanns nicht wirklich beschreiben! aber ich finde mIRC einfach nicht geeignet für nen Chat vom passatforum! das is eher ne...
  • Chat / Stammtisch ? Beitrag #41
L

LessIsMore

ach ich weiß nicht, kanns nicht wirklich beschreiben!
aber ich finde mIRC einfach nicht geeignet für nen Chat vom passatforum!
das is eher ne plattform für online-gamer oder irgendwelche PC-junkees, die nur selten tageslicht sehen.
ist meine meinung! müsst ihr nicht teilen

• Chat / Stammtisch ?

Anzeige

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #42
Robin

Robin

mmmh? Ja neeee, is klar... Wenn Du das sagst... Ik seh öfter das Tageslicht, und nutze trotzdem Mirc, weil es einfach und SEHR zweckmäßig ist zum chatten... Aber Du wirst schon recht haben *gg

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #43
L

LessIsMore

na dann lasst es uns doch testweise einführen wenn es so toll ist

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #44
Robin

Robin

was willste denn einführen? Script gibts schon ewig, den server und den Raum auch. Wieder das Prob mit dem lesen oder? Weil: Fang mal vorn an... Was steht da?

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #45
Tom

Tom

Schorni schrieb:
Die Entscheidung liegt aber nicht bei Dir oder mir. Sondern bei Tom, das musst Du und ich akzeptieren. Bis dahin wäre aber ein Script, für die die es haben MÜSSEN, eine Alternative. Da es hier aber einige Probs gab die letzten Tage, denke ich daran, den Tom damit momentan weniger/gar nicht zu belasten. Er hat sicher ne Menge mehr zu tun.
Prinzipiell habe ich kein Problem damit, nur im Momment nicht die Zeit das zu Testen und zu Implementieren. :roll:

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #46
L

LessIsMore

"lasst es uns testweise einführen"
lasst es uns einführen es zu nutzen!
man könnte son laber-abend veranstalten!
das alle die wollen mal in der woche abends reinkommen!
jeder schaut sichs an usw...

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #51
Tom

Tom

Entweder nur mal einen Witz gemacht, oder völlig falsch verstanden... :confuse:
Chatroom = Chatroom; Forum = Forum

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #53
Petti

Petti

finde die Idee von R S - 902 gar net schlecht :!: :!: , so kann jeder es testen ob´s ihm gefällt oder nicht.

Wenn ich die Stimmabgabe anschau sind doch die meisten dafür. Mal von Tom´s Zeit abgesehen so müsste doch
eigentlich zustandekommen :top: :top:

noch nen netten Gruß aus dem schwäbischen

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #54
Robin

Robin

:confuse: Wenn ich mit jemandem sprechen will, kann ich auch schwul MSN nutzen... E sgeht hier mehr um ein Chatprogramm wo es um das schreiben geht, das abgammeln in einem Raum usw... Wo 10-20-30 Mann auf einmal sein können, ich denke 10 in einer "Leitung" und alle am sabbeln ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle.

Oder habe ich am Headset was falsch verstanden?

So, für alle ungeduldigen habe ich hier mal das Script zum Downloaden bereitgestellt. Mirc Script Es ist ein auf Mirc-Basis áufgebauter Client, RAR-gepackt und fertig vorbereitet. Es muss nur entpackt werden und dann auf dem butne Mirc Script doppelt angeklickt werden. Rest läuft automatisch. Evtl der Firewall sagen das der Zugriff auf das Internet erlaubt ist. Bei weiteren Fragen einfach melden.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #55
SieMone

SieMone

Schorni, dein Link geht net....zum script. :roll:

Ist das der selbe wie der den ich mal vor etwas längerer Zeit mal von dir bekommen habe, oder hast du mehrere?
Komm ich auch über irc da rein? Gibts da nen eigenen channel? Ich mein weil diese Fenster gehen bei mir dann ja immer automatisch mit auf.
Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage war, aber ich kenn mich nicht so aus damit.

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #56
Robin

Robin

SieMone_3B schrieb:
Schorni, dein Link geht net....zum script. :roll:

Hai, ja bin am Umbauen, und heut ist ja Feiertag, da hab ich auch kaum Zeit. Ich versuch es im Laufe des Tages wieder hin zu bekommen.

Ist das der selbe wie der den ich mal vor etwas längerer Zeit mal von dir bekommen habe, oder hast du mehrere?

Das ist ähnlich ja, die Dinger kann man ja nach belieben umbauen.

Komm ich auch über irc da rein? Gibts da nen eigenen channel? Ich mein weil diese Fenster gehen bei mir dann ja immer automatisch mit auf.
Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage war, aber ich kenn mich nicht so aus damit.

Ja, selber Server, eigener Raum. /join #passatforum

Serverinfos:

Servername: irc.funirc.org
Port: 6667,6668,6669(java)und 7000(ssl)
Homepage: http://www.funirc.org

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #57
SieMone

SieMone

Juhuu, es funktioniert.
Ich bin drin! :clap:

Jetzt muß nur noch mehr los sein.... :D

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #58
Robin

Robin

So, der Link ist berichtigt und geht wieder. Wie gesagt, der ChatRoom ist über mehrere Clienten erreichbar, Trillian, jedes Mirc-Script, diverse Downloadprogramme/Filesharingteile... Server und Roomname sind ersichtlich. Wer mit dem Script nicht klar kommt, melden, bei Bedarf kann ich das nach Wunsch abändern. (Wenn die Zeit es zulässt)

Anbei nochmal der Link Script

• Chat / Stammtisch ? Beitrag #59
SieMone

SieMone

So...und wo seid ihr jetzt alle? Bin immer so allein :cry:

Thema:

Chat / Stammtisch ?

Chat / Stammtisch ? - Ähnliche Themen

Deutsche Sprache - schwere Sprache!: Hallo liebe Community, ich möchte bzw. muss mir an dieser Stelle einmal den Frust/Kummer von der Seele schreiben. Nein, eigentlich muss ich eher...
Passatforums-Kalender 2011: Hallo, wie ja die meisten bereits mitbekommen haben sollten, gibt es einen Forum-Kalender für 2011 mit vielen Autos aus dem Forum...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben