Cardsharing

Diskutiere Cardsharing im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Jemand Erfahrung? Jemand aktuell dabei? Suche div Informationen zum Thema ;) Gern auch per PN oder Mail antworten... danke euch :)
  • Cardsharing Beitrag #1
B

Blue-Passat

Jemand Erfahrung? Jemand aktuell dabei? Suche div Informationen zum Thema ;)

Gern auch per PN oder Mail antworten... danke euch :)

• Cardsharing

Anzeige

• Cardsharing Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Über welche Karte reden wir?
Ich teile mir eine Kreditkarte mit meiner Frau.
Kannste vergessen.... :lol:

• Cardsharing Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

ich vermute es geht um den Himmel und solche Sachen. Kannst dich ja mal per PM oder so melden, was du vor hast. Ich kann dir da eventuell ein paar Tipps geben.

Grüße

• Cardsharing Beitrag #6
Robin

Robin

Langsam. Cardsharing ansich ist nicht illegal!! Ich kann in MEINEM Netzwerk streamen was ich will und bezahlt habe, und ich kann auch bestimmen wer auf MEIN Netzwerk zugreifen kann!! Somit ist das ganze völlig OK. :cool:

• Cardsharing Beitrag #7
B

Blue-Passat

Es geht um reines Informationsmaterial... In Wikipedia steht auch alles über LSD ;)

• Cardsharing Beitrag #9
L

LessIsMore

windet euch nur ihr würmer :p

Thema:

Cardsharing

Cardsharing - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben