Carbon Experten

Diskutiere Carbon Experten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Suche einen der gut mit Carbon umgehen kann möchte gern paar sachen gemacht haben am Wagen
  • Carbon Experten Beitrag #1
P

Passat88

Suche einen der gut mit Carbon umgehen kann möchte gern paar sachen gemacht haben am Wagen

• Carbon Experten Beitrag #2
2

2slow4u

hey!

wenn du icq hast dann könnte ich dir n kontakt vermitteln! ich hab mir von im was am motorrad machen lassen!

mfg

• Carbon Experten Beitrag #4
2

2slow4u

Ich versuch mal email oder handynummer zubekommen! Was willst n machen lassen?

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Thema:

Carbon Experten

Carbon Experten - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Oben