Camperlösungen made bei VW

Diskutiere Camperlösungen made bei VW im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, lange ist´s her... Letzten November war ich in Leipzig auf der Messe Touristik & Caravaning. Da gab´s von VW mehrere...
  • Camperlösungen made bei VW Beitrag #1
B

blueman

Hallo miteinander,
lange ist´s her...
Letzten November war ich in Leipzig auf der Messe Touristik & Caravaning.
Da gab´s von VW mehrere Camper-Lösungen anzusehen.
alte Version :)

neuste Version T6

das ganze noch auf Caddy Basis

Grüße Blueman

Thema:

Camperlösungen made bei VW

Camperlösungen made bei VW - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fehler p0238 Saugrohrdrucksensor A: Hallo, nach Motornotlauf will ich 600 km from home den Saugrohrdrucksensor A suchen, es gab da bei den T5/T6 Kabelbrüche und ich hoffe auf sowas...
Oben