Bye

Diskutiere Bye im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Abend, heute möchte ich mich vom Forum hier verabschieden! Nach nunmehr 8 Jahren Passat (zuerst ein 3B TDI, dann der W8) habe ich...
  • Bye Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo und guten Abend,

heute möchte ich mich vom Forum hier verabschieden!
Nach nunmehr 8 Jahren Passat (zuerst ein 3B TDI, dann der W8) habe ich heute meinen W8 verkauft. Ab sofort bin ich passatlos. :(

Das Ganze war keine leichte Entscheidung für mich. Nur das, was demnächst kommt, tröstet mich ein wenig.

Ich möchte danke sagen und hoffe, dass ich an der einen oder anderen Stelle einen guten Eindruck und eine positive Meinung hinterlassen habe. Die negativen Dinge, die es (sehr selten) auch gegeben hat, stelle ich jetzt einfach mal hinten an.

Natürlich gebe ich nicht von jetzt auf gleich mein 'Passatwissen' auf. Dennoch werde ich mich hier aus diesem Forum zurückziehen. Vielleicht das eine oder andere Mal gelegentlich mitlesen. Mehr aber nicht.

Also, haltet die Ohren steif und seid würdige Vertreter der VW Passat Fangemeinde (zu der ich mich natürlich immer noch zähle!!!). :top:

• Bye

Anzeige

Schau mal hier:
Bye .
  • Bye Beitrag #2
6elw

6elw

Das ist schade, deine Beitrage hatten immer einen hohen Informationsgehalt.
Was ist denn der neue Autowagen für einer?

Sebastian

• Bye Beitrag #3
moonracer

moonracer

Das ist schade, das du den W8 verkauft hast.

Aber sag niemals nie, vielleicht kaufst du dir ja mal wieder einen Passat und dann bist du jederzeit wieder Wilkommen im Forum.

CU.......

• Bye Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ich sag auch mal Schade aber man sieht/ liest sich immer 2mal im Leben

• Bye Beitrag #5
C

Christian

Kann verstehen wie schwer es dir fiel! Ich hoffe dein neuwertiger und top gepflegter W8 ist in gute Hände gekommen?

• Bye Beitrag #7
C

Christian

Davon gehe ich aus, ich hätte wohl eher sagen sollen: wie gut und wo :roll:

• Bye Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Hallo,

danke für die Kommentare!

Ja, meinen W8 habe ich in gute Hände verkaufen können. Sonst hätte ich ihn wohl nicht abgegeben. :roll:
Der Neue ist auch wieder ein VW geworden. Es ist ein Touareg V10 TDI Individual...
KLICK

• Bye Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
naja also dafür würde ich auch nen Passat weggeben schon allein nur für den Motor

• Bye Beitrag #10
Blackbeast

Blackbeast

"ggggg"" ich erblasse hier gerad vor Neid :eek: ......mehr geht wirklich nicht,sehr sehr beeindruckend!!! :top:

• Bye Beitrag #11
moonracer

moonracer

Schöner Wagen, den du dir zugelegt hast.
Da kann man sich doch nur freuen, mit einem solchen Kleinen ;) durch die Welt zu fahren.

Viel Spass damit wünscht dir

da Tom

• Bye Beitrag #12
K

kaschmidt

Altobelli, mein Neid ist dir sicher :)

Thema:

Bye

Bye - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Oben