Brembo Bremsscheiben

Diskutiere Brembo Bremsscheiben im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-von-BR ... dZViewItem was sagt ihr dazu? top oder flop?
  • Brembo Bremsscheiben Beitrag #2
Skorpion59

Skorpion59

BREMSSCHEIBEN von BREMBO PASSAT 3B plus KLÖTZER ????

Was soll das sein? polnisch Handgedängelt?

• Brembo Bremsscheiben Beitrag #3
Robin

Robin

Sind doch nur die normalen Größen... Da passen auch normale Bremssteine... Ist aber für die 288 und steine zu teuer... Naja, der "Name" machts.. Da fahr ik lieber ATE oder Ferodo

PS: Gehört aber in Fahrwerk/Reifen - Abteilung ;)

• Brembo Bremsscheiben Beitrag #4
L

LessIsMore

ok, danke!

Thema:

Brembo Bremsscheiben

Brembo Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem... beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Oben