Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brembo Bremsscheiben im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-von-BR ... dZViewItem
was sagt ihr dazu?
top oder flop?
Sind doch nur die normalen Größen... Da passen auch normale Bremssteine... Ist aber für die 288 und steine zu teuer... Naja, der "Name" machts.. Da fahr ik lieber ATE oder Ferodo
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum,
Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten.
Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem...
beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden.
Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :)
Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde.
Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015.
Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!