Wer Recht hat oder nicht, entscheide immer noch ich. Ich lasse mir mein Recht doch nicht Fremdbestimmen.
Und andere Autos hier gleich als Schrotthaufen zu definieren ist aber schon sehr schwach.
Wenn man schon seine Anhängerkupplung nicht in einer Fachwerkstatt von geschulten Personal einbauen lässt, ist das bestimmt
mit Gefährdungspotential verbunden. Vielleicht kommt einem ein Hänger mal entgegen? Verändert da einfach sein Auto in Eigenregie.
Kundendienst hoffentlich nur bei VW und nur Ausschließlich VW Ersatzteile hoffe ich.
Und was lese ich? Scheiben Tönen? Eine nicht von VW geprüfte Anhängerkupplung verwendet? Und den fragen nach wenig Ahnung von der Materie.
Oh Oh Oh. Hoffentlich hat irgendjemand den Fachgerechten Anbau kontrolliert, weil ja ein jeder Metzger oder Bäcker an seinem Auto herum pfuscht.
Sehr sehr bedenklich, aber vielleicht haben Blockwarte ein Sonderrecht, das besagt das sie die Welt so gestalten können wie es ihrer Sichtweise entspricht.
Aber Hauptsache die anderen machen alles falsch und man selber ist so Edel und im Recht. Glückwunsch. Der Allererste auf meiner Ingnorierliste. :lol: In dem Fall bist du mein Held.