BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00!

Diskutiere BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hat er nicht. Es gibt nicht umsonst Gesetze an die man sich zu halten hat. Und ja, ein Passat passt nicht zum Tieferlegen, hat so Assiimage. :lol:
  • BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #41
proco

proco

gagduS schrieb:
Da hat The Stig volkommen recht! Aber ich klinke mich hier jetz auch aus.
Will nicht wieder so eine Diskussion mit proco, wie das Letzte mal, als es darum ging, dass einem Passat keine Tieferlegung steht :roll:

Hat er nicht. Es gibt nicht umsonst Gesetze an die man sich zu halten hat.

Und ja, ein Passat passt nicht zum Tieferlegen, hat so Assiimage. :lol:

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #42
proco

proco

The Stig schrieb:
Alternativ fährt man einfach das richtige Auto. Mein Voyager war sowas von Illegal von A wie Auspuff bis S wie Scheinwerfer. Nur das es bei so einem Van, so einer schwankenden Eierschaukel keine alte Sau Interessiert hat. Wenn ich an der Ampel vor den Grünen stand und meine extra Importierten Voll LED Rücklichtern den Jungs Knallrot entgegen geblinkt haben, so hat das die soviel Interessiert wie ein Sack Reis der in China umfällt oder Explodiert. Nebel Schlussleuchte? Wozu? Ich habe nicht mal meine Angel Eyes und Standlicht LED Projektor Scheinwerfer für den Tüv ausgebaut. Hatten nur DOT Zeichen. Fehlende Scheinwerfer Höhenregulierung? NA UND? Hab dem Prüfer gesagt das es so halt ist. Plakette drauf und fertig. Nur ein einziger Schalldämpfer damit der 3,3 V6 besser vernehmbar ist. NA UND? Wen juckt es? Fahrwerk nicht in Serienhöhe? Na und? Luftfilterkastenresonator entfernt. Na Und?
Aber die 18 Jährige Pickelfresse mit seinen 60 PS Polo und ATU Edeltuning, den nehmen sie richtig her und verpassen ihm Einläufe das es nur so raucht. :top:

So ist das Leben eben.

Du bist der Held :top:

abfahrt schrieb:
die neumodischen led fahrradlampen zum beispiel, die leuchten generell immer in die braumkronen und blenden wie hölle.

Lieber so, als die Spinner die komplett ohne Licht fahren.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #44
proco

proco

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #45
SieMone

SieMone

Naja bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit denen.
Die gucken meißt nur mal rüber und mehr nicht. Nichtmal wenn ich vergessen hab mal wieder mein Kennzeichen vorn dranzumachen und damit fröhlich durch die Stadt fahre.
Oha.
Normal versuche ich denen kein Grund zu geben mich anzuhalten. Normal tun sie das auch nicht.
Damals bei D&W war halt dumm gelaufen und sie waren sich wohl sicher....

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #46
A

abfahrt

proco schrieb:

auch hier wird im verhältnis zu 3 punkten und 80€ für led standlichter zu wenig durchgegriffen. warum wird rotlicht auf dem fahrrad anders bzw. geringer bestraft als wenn man motorisiert unterwegs ist? warum ist telefonieren und dabei einhändig fahren auf dem rad billiger als im auto mit laufendem motor am straßenrand stehend?

proco schrieb:
Will ich aber nicht, wer kein Licht an hat ist nicht da :lol:

die einstellung ist natürlich viel besser und gehört viel eher in den straßenverkehr als ein kleines 5 watt lämpchen ohne e-prüfzeichen. ;)

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #47
The Stig

The Stig

Wer Recht hat oder nicht, entscheide immer noch ich. Ich lasse mir mein Recht doch nicht Fremdbestimmen. :D
Und andere Autos hier gleich als Schrotthaufen zu definieren ist aber schon sehr schwach.
Wenn man schon seine Anhängerkupplung nicht in einer Fachwerkstatt von geschulten Personal einbauen lässt, ist das bestimmt
mit Gefährdungspotential verbunden. Vielleicht kommt einem ein Hänger mal entgegen? Verändert da einfach sein Auto in Eigenregie.
Kundendienst hoffentlich nur bei VW und nur Ausschließlich VW Ersatzteile hoffe ich.
Und was lese ich? Scheiben Tönen? Eine nicht von VW geprüfte Anhängerkupplung verwendet? Und den fragen nach wenig Ahnung von der Materie.
Oh Oh Oh. Hoffentlich hat irgendjemand den Fachgerechten Anbau kontrolliert, weil ja ein jeder Metzger oder Bäcker an seinem Auto herum pfuscht.
Sehr sehr bedenklich, aber vielleicht haben Blockwarte ein Sonderrecht, das besagt das sie die Welt so gestalten können wie es ihrer Sichtweise entspricht.
Aber Hauptsache die anderen machen alles falsch und man selber ist so Edel und im Recht. Glückwunsch. Der Allererste auf meiner Ingnorierliste. :lol: In dem Fall bist du mein Held.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #48
proco

proco

abfahrt schrieb:
proco schrieb:

auch hier wird im verhältnis zu 3 punkten und 80€ für led standlichter zu wenig durchgegriffen. warum wird rotlicht auf dem fahrrad anders bzw. geringer bestraft als wenn man motorisiert unterwegs ist? warum ist telefonieren und dabei einhändig fahren auf dem rad billiger als im auto mit laufendem motor am straßenrand stehend?
Ich verstehe das auch nicht. Leider wird meistens gar nicht durchgegriffen. DIe Radfahrer haben eh Sonderrechte.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #49
P

p3ng

Als Autofahrer mag ich die auch nicht leiden, als Radfahrer könnt ich bei Autofahrern teilweise ausrasten.
Schon lustig so eine Schizophrenie. Letzten Endes aber auch irgendwo nicht. Denn die Autos sind illegal und aufm Rad klebt ein Aufkleber, das "dieses Sportgerät darf nicht im Bereich der StVZO bewegt werden".

Kennste Wayne proco? ;)

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #51
P

p3ng

Ja genauso alt, langweilig und ausgelutscht wie Golf1, Bulli und Käfer ;)

Diese 3 Attribute treffen in meinen Augen eher auf dich zu, bzw. auf deine Weltanschauung in Bezug auf Autos und was alles damit zu tun hat. Da ich aber denke, das du noch nicht alt bist, liegt es vielleicht daran, das du nicht mit Autos groß geworden bist und deswegen in einem Forum, wo es zu 75% um "Tuning" geht, nur rumstänken kannst.

Aber das muss ja jeder selber wissen, wie er sich hier beliebt macht :D

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #52
proco

proco

Ich brauche mich nicht beliebt zu machen, mich interessiert nur die Technik und gerade weil ich kein 18 jähriges Pickelgesicht mehr bin, brauche ich weder Tuning, noch Tieferlegung. :lol:

Aus dem Kinderalter bin ich längst raus.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #53
SieMone

SieMone

Was hat das mit Kinderalter zu tun?
Selbst Boyd Coddington hat gesagt, das der richtige Stance das wesentliche am Auto ist. Man kann machen was man will, wenn die Karre nicht ordentlich da steht (Fahrwerkstechnisch) dann kannste alles komplett vergessen. :D

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #54
Makko Beee

Makko Beee

Ich bemerke, hier wird etwas vom Thema abgedriftet.
Also ich habe keine Blitze gesehen.Keine Polente.Gar nix.Bin auch vorschriftsmäßig gefahren.
Ab heute kann ich dann wieder mit 100km/h über die B1 braten. :D
SieMone schrieb:
.....
Selbst Boyd Coddington hat gesagt, das der richtige Stance das wesentliche am Auto ist. ....
:? Wat?Ich bin zu alt für den ganzen Scheiß!

Thema:

BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00!

BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben