BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00!

Diskutiere BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das stimmt leider :| Gabs für die Standlichter dann auch 3 Punkte + 80 euro oder haste da nochmal Glück im Unglück gehabt ?
  • BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #21
G

gagduS

SieMone schrieb:
ch hab auch immer wahnsinnig Bammel, auch wenn das wesentliche alles ok ist. Aber wenn sie wollen - finden sie auch. Und wenn's Standlicht LEDs sind wie bei mir vor 3 Jahren oder so. :D
Das stimmt leider :| Gabs für die Standlichter dann auch 3 Punkte + 80 euro oder haste da nochmal Glück im Unglück gehabt ?

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #22
captainfantastic

captainfantastic

Im übrigen ist die Tröötüberschrift komplett irreführend, da es sich um einen <Klugscheißermodus an> BLITZmarathon handelt, der von der Polizei durchgeführt wird. Ein BLITZERmarathon wäre ein von Nudisten durchgeführtes Sportereignis........ :D <Klugscheißermodus aus>

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #23
SieMone

SieMone

gagduS schrieb:
Das stimmt leider :| Gabs für die Standlichter dann auch 3 Punkte + 80 euro oder haste da nochmal Glück im Unglück gehabt ?

Nee. Mängelkarte und vorführen.
Verwarngeld. Das war's.
Für den Fahrer - also Ives und für mich als Halter. ;)

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #24
ICeY

ICeY

captainfantastic schrieb:
Im übrigen ist die Tröötüberschrift komplett irreführend, da es sich um einen <Klugscheißermodus an> BLITZmarathon handelt, der von der Polizei durchgeführt wird. Ein BLITZERmarathon wäre ein von Nudisten durchgeführtes Sportereignis........ :D <Klugscheißermodus aus>
DESWEGEN hast du auch reingeschaut! :p Gibs zu! :D

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #25
The Stig

The Stig

Ich bin für die Nudisten Variante.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #28
captainfantastic

captainfantastic

ICeY schrieb:
DESWEGEN hast du auch reingeschaut! :p Gibs zu! :D

Wer? Ich alter Sack? Der mit der Schleimbeutelentzündung? :D

Polizei habe ich gestern übrigens nirgendwo gesehen.
Vllt. haben die ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sich irgendwo am Mc Drive hingestellt.......

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #29
proco

proco

gagduS schrieb:
SieMone schrieb:
ch hab auch immer wahnsinnig Bammel, auch wenn das wesentliche alles ok ist. Aber wenn sie wollen - finden sie auch. Und wenn's Standlicht LEDs sind wie bei mir vor 3 Jahren oder so. :D

Siehste, deshalb sind Kontrollen richtig und wichtig.

Leider standen die gestern echt an den falschen Stellen. Weder der Depp, der alle mit mindetens 80 bei 50 überholen musste, noch etliche andere Honks. :roll:

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #30
G

gagduS

Weil jemand Led Standlichter drin hat sind Kontrollen wichtig :? Die Dinger blenden nicht mal halb so sehr wie z.B. die Original Opel Leds usw.
Ich glaub da gibt es weitaus wichtigere und gefährlichere Sachen die im Straßenverkehr kontrolliert werden sollten! Und nein ich habe keine Led Standlichter drin ;)

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #31
The Stig

The Stig

Bis ihr fertig seid, ist der Blitz oder Blitzer schon längst vorbei :)

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #32
proco

proco

gagduS schrieb:
Weil jemand Led Standlichter drin hat sind Kontrollen wichtig :? Die Dinger blenden nicht mal halb so sehr wie z.B. die Original Opel Leds usw.
Ich glaub da gibt es weitaus wichtigere und gefährlichere Sachen die im Straßenverkehr kontrolliert werden sollten! Und nein ich habe keine Led Standlichter drin ;)

Bei jedem illegalen Mist sollte kontrolliert werden. Je mehr aus dem Straßenverkehr verschwindet, desto besser.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #33
The Stig

The Stig

Bei jedem illegalen Mist sollte kontrolliert werden. Je mehr aus dem Straßenverkehr verschwindet, desto besser.

Ja genau so wie man es total Übertreiben kann. Für mich ist das schon wieder Blockwart Mentalität. Ja Kontrollen sind ok Und wenn Dinge halt nicht
mit den Gesetzen im Einklang sind dann bekommt man auch zu Recht einen rüffel.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es gibt genug Dinge die sind doch nicht mal der Rede Wert. Die bei den 3 BG Fahrern ach so beliebten
SML Seitenmarkierungsleuchten der Amerikanischen Version sind auch Illegal, während der BMW der neben einem an der Ampel steht, ganz Legal mit seinen LED´s zur Seite leuchten darf. Oder meiner Frau ihr Volvo mit seinen SML.
Für mich ist das Gemecker gegen Kontrollen genau so Sinnlos wie dieses drauf gehaue auf irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #34
G

gagduS

Da hat The Stig volkommen recht! Aber ich klinke mich hier jetz auch aus.
Will nicht wieder so eine Diskussion mit proco, wie das Letzte mal, als es darum ging, dass einem Passat keine Tieferlegung steht :roll:

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #35
SieMone

SieMone

Volle Zustimmung. Man kann es echt übertreiben. Bei Dingen die Sicherheitsrelevant sind, seh ich das vollkommen ein und bin auch sehr dafür.
Bei dieser Sache war das lächerlich und ging einzig darum mir irgendwas mitzugeben weil sonst alles ok war.

Denn nach mir sind mit Sicherheit 100 Autos an der Kontrolle vorbei gefahren die ebenfalls Standlicht LEDs hatten, die haben sie nichtmal angehalten. Weils völlig irrelevant ist.
Die tun keinem was!
Meinen haben sie nur rausgezogen weil er nun etwas auffällig war.
Waren dann mit den 3 Seiten Fahrzeugschein überfordert und haben sich dann an den LEDs aufgezogen.

Jetzt ist mein Scheinwerfer VOLL von LEDs und jede einzelne ist heller als die dümmliche Standlicht LED von damals. ;) Aber jetzt darf ich

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #36
The Stig

The Stig

Alternativ fährt man einfach das richtige Auto. Mein Voyager war sowas von Illegal von A wie Auspuff bis S wie Scheinwerfer. Nur das es bei so einem Van, so einer schwankenden Eierschaukel keine alte Sau Interessiert hat. Wenn ich an der Ampel vor den Grünen stand und meine extra Importierten Voll LED Rücklichtern den Jungs Knallrot entgegen geblinkt haben, so hat das die soviel Interessiert wie ein Sack Reis der in China umfällt oder Explodiert. Nebel Schlussleuchte? Wozu? Ich habe nicht mal meine Angel Eyes und Standlicht LED Projektor Scheinwerfer für den Tüv ausgebaut. Hatten nur DOT Zeichen. Fehlende Scheinwerfer Höhenregulierung? NA UND? Hab dem Prüfer gesagt das es so halt ist. Plakette drauf und fertig. Nur ein einziger Schalldämpfer damit der 3,3 V6 besser vernehmbar ist. NA UND? Wen juckt es? Fahrwerk nicht in Serienhöhe? Na und? Luftfilterkastenresonator entfernt. Na Und?
Aber die 18 Jährige Pickelfresse mit seinen 60 PS Polo und ATU Edeltuning, den nehmen sie richtig her und verpassen ihm Einläufe das es nur so raucht. :top:

So ist das Leben eben.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #37
A

abfahrt

ich finde bevor man wegen irgendwelchen led standlichtern zur kasse gebeten wird sollte der gesetzgeber lieber zum jährlichen lichttest verpflichten und konsequent alles rausziehen lassen was mit nicht eingestellten scheinwerfern rumfährt.
gibt nichts schlimmeres als falsch eingestellte scheinwerfer. meiner meinung nach fast noch gefährlicher als xenon kits im reflektorscheinwerfer (die zum glück langsam aussterben).
gibt leider zu viele wirklich gefährliche sachen über die sich noch keiner gedanken gemacht hat. die neumodischen led fahrradlampen zum beispiel, die leuchten generell immer in die braumkronen und blenden wie hölle.

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #38
Greek

Greek

manche habe eine so extrem engstirnige sichtweise ,DIE,die kauen auch auf eine hohle nussschale
und denken dabei tatsächlich das sie kaviar gegessen haben (auch wenn das sicherlich eklig schmeckt) :D

• BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! Beitrag #40
P

p3ng

Komische Essgewohnheiten habt ihr da aufm Olymp Theo :D

Da muss ich the Stig recht geben, kommt immer drauf an, was man für ein Auto fährt.
Wenn ich allein überlege wie oft ich früher mit Fiesta und Swift angehalten wurde :lol: und jetzt hingegen mitm Passat :top:

Thema:

BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00!

BLITZERMARATHON am 8.4.-9.4.2014 von 6:00-6:00! - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben