Blackbeast

Diskutiere Blackbeast im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Weiß einer wo Blackbeast ist? lang nimma im Forum und per PN gibbet auch keine Antwort. Oder evtl könnte mir ja jemand seine Handynummer zukommen...
  • Blackbeast Beitrag #1
L

LessIsMore

Weiß einer wo Blackbeast ist?
lang nimma im Forum und per PN gibbet auch keine Antwort.

Oder evtl könnte mir ja jemand seine Handynummer zukommen lassen. :)

Grüße
Marco

• Blackbeast

Anzeige

• Blackbeast Beitrag #2
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
Weiß einer wo Blackbeast ist?
lang nimma im Forum und per PN gibbet auch keine Antwort.

Oder evtl könnte mir ja jemand seine Handynummer zukommen lassen. :)

Grüße
Marco

Ich sag ihm Bescheid , vielleicht meldet er sich ja bei dir !

• Blackbeast Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Webi wäre schön wenn du das von mir aus auch machen könntest seine neue Stange liegt in meinem Keller

• Blackbeast Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

Ich lebe noch,hatte nur einige gesundheidliche und private Probleme dich mich etwas aus den Schuhen gehauen haben deshalb hab ich mich etwas rar gemacht und mich um Dinge kümmern müssen (und tue es noch) die wichtiger sind als Autos!

Aber keine Angst bin noch am Leben !! ;)

und Mirco du hast meine Nummer!

• Blackbeast Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Blackbeast schrieb:
Ich lebe noch,hatte nur einige gesundheidliche und private Probleme dich mich etwas aus den Schuhen gehauen haben deshalb hab ich mich etwas rar gemacht und mich um Dinge kümmern müssen (und tue es noch) die wichtiger sind als Autos!

Aber keine Angst bin noch am Leben !! ;)

und Mirco du hast meine Nummer!

ne habe ich leider nicht mehr da mein handy den Geist aufgegeben hat und alle Nummern weg sind bzw waren schicks mir einfach nochmal per ICQ oder PN dann ruf ich direkt mal durch

• Blackbeast Beitrag #6
M

Micha

Blackbeast schrieb:

Na dann gute Besserung + Alles Gute!

• Blackbeast Beitrag #9
W

WEBI

Na das hat doch hier mit ner Antwort richtig gut geklappt !
Auch wenn das Handy im Auto liegt :lol:

• Blackbeast Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
WEBI schrieb:

ja der Mann braucht kein Handy sondern nen Autotelefon :lol:

lass es dir gut gehen Markus

und auch nochmal hier meine Lackierer sind nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen wegen der Stange wollten unbedingt wissen wer es gemacht hat, was er beruflich macht, wo er herkommt und was ich bezahlt habe Zitat: sowas Gutes habe ich lange nicht gesehen

• Blackbeast Beitrag #11
L

LessIsMore

hoffe dass ich mich dann bald auch davon überzeugen kann :)

• Blackbeast Beitrag #12
W

WEBI

V6TDI 4Motion schrieb:
WEBI schrieb:

ja der Mann braucht kein Handy sondern nen Autotelefon :lol:

lass es dir gut gehen Markus

und auch nochmal hier meine Lackierer sind nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen wegen der Stange wollten unbedingt wissen wer es gemacht hat, was er beruflich macht, wo er herkommt und was ich bezahlt habe Zitat: sowas Gutes habe ich lange nicht gesehen

Die Antwort ist , Dass hat " ein gelangweilter Dachdecker " :lol: gemacht !!!
Das hätten die dir nie und nimmer geglaubt , aber es ist die Wahrheit :top:

• Blackbeast Beitrag #13
F

fusel

neugierig muss ich mal fragen was an der stange gemacht wurde? lackiert ist klar? irgendwas besonderes? oder wie? :D

auch von mir gute besserung!

• Blackbeast Beitrag #14
B

blueman

fusel schrieb:
neugierig muss ich mal fragen was an der stange gemacht wurde? lackiert ist klar? irgendwas besonderes? oder wie? :D
von "normal" auf US-Look umgeschweißt.

• Blackbeast Beitrag #16
A

Anonymous

Gast
hab auch noch ne Stange für Markus die müsste mal von Leipzig bis zu Ihm komm aber nun garnicht mehr dazu da ja Neckarsulm in der anderen Richtung ist

• Blackbeast Beitrag #17
Freakazoid

Freakazoid

Über 2 Jahre später...wo isser?

Thema:

Blackbeast

Blackbeast - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
MFA im Passat 3C zeigt nach TÜV utopische Verbrauchswerte: Mit dem Wissen, dass dieses Thema verschiedentlich bei anderen Passat-Modellen bereits angesprochen wurde, möchte ich mein Problem der...
Oben