Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen

Diskutiere Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was wurde alles am Motor verändert und welcher Lader ist verbaut,gibt es ein Leistungsdiagramm und bei wem wurde der abgestimmt? Hast du zufällig...
  • Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #101
Greek

Greek

Was wurde alles am Motor verändert und welcher Lader ist verbaut,gibt es ein Leistungsdiagramm und bei wem wurde der abgestimmt? Hast du zufällig Fotos oder eine Page wo man sich ein Bild machen kann von der Sache und letztendlich natürlich der Vorstellungspreis ?Ist jetzt nicht direkt für mich, frage das für einen bekannten.Achso was ist da überhaupt für eine Bremsanlage verbaut?

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen

Anzeige

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #104
Greek

Greek

Sorry,hatte den ganzen Tag zu tun, hätte so oder so angerufen zweckws FIS umbau bei mir, hab da mal paar fragen ob du was umbauen kannst zwecks LD . :wink: Morgen melde ich mich am laufe des Vormittags.

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #105
Robin

Robin

Greek schrieb:
Sorry,hatte den ganzen Tag zu tun, hätte so oder so angerufen zweckws FIS umbau bei mir, hab da mal paar fragen ob du was umbauen kannst zwecks LD . :wink: Morgen melde ich mich am laufe des Vormittags.

Moin,

bin morgen u.U. etwas im Stress. Hier schon mal einige grobe Daten

Farbe: Rot

GT30RS Lader
Kurze Ansaugbrücke
diverse Digitalanzeigen wie Ladedruck, Abgas
G3 Arma
Motor neu
Gewindefahrwerk neu
Kupplung neu
Ketten neu

Gibts zum Schmackos-Preis. Für den Preis gibts normal nicht mal die Teile bzw das Umbaukit. Mehr dann morgen oder Mail oder wie auch immer. Wer zuerst kommt, malt zuerst. :wink:

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #106
Greek

Greek

ok,alles klar.rufe dann morgen kurz an, zwecks tel. Terminvereinbarung, wenn du so viel Streß morgen hast. :wink:

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #107
SieMone

SieMone

Juhuuuuu!!!!!

Der GT hats heute ENDLICH geschafft!

TÜV/AU! erfolgreich

OHNE MÄNGEL!

:D

Lang hats gedauert. Ganz frisch..und mein Dicker ist heute aus der hausnahen Garage ausgezogen....der kleine grüne wird mich nun jeden Tag zur arbeit bringen. Gott sei Dank.
Der Winter kann kommen:

26638279.jpg

pa213833.jpg

:clap: :clap: :clap:

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #109
Freakazoid

Freakazoid

Und endlich ist diese Supersprint DTM kacke weg :D Son OEM GTI Auspuff steht dem Wagen viel besser...und Dank der G60 Bremse vorne passen die alten ATS 15" auch nimmer :D

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #110
L

LessIsMore

viiiel zu schade fürn winter :p

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #111
Groesch

Groesch

Ich nehme mal an das er nicht nur Winterhure wird sondern auch im algemeinem Altagshure. Wenn man bei dem Auto überhaupt von Hure sprechen kann. :)

Aber den habt ihr zwei wieder schön hin bekommen. Auch dem Lack sieht man so das alter nicht an.

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #112
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Netter 2er

aber......

Der ist viiiiiiel zu hoch ;-)

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #113
SieMone

SieMone

Richtig...Alltagsauto.
Deswegen keine Saison.
Ich hab halt nur noch Kurzstrecke zu fahren und das möchte ich meinem Passat nicht mehr antun.
Ausserdem bin ichs Leid jedes Jahr meine Front lackieren zu lassen, weil das Alltägliche rumgegurke, auch nicht spurlos am Auto dran vorbeigeht.
Hab immer ein Stück Autobahn zu fahren, das sieht man halt. Desweiteren sind die Parkplätze bei uns auf Arbeit sehr sehr eng und es sind viele Leute da, denen völlig egal ist, wie man man z.B. seine Türe öffnet...Und wenn mein Auto diesen Winter u.a. von diesen "Liebesbotschafen" an den Türen befreit wird, möchte ich nicht, das das so schnell wieder da ist.

@ Jürgen
Ja das Auto ist zu hoch...hat auch nur paar H&R Federn drin.
Gewinde kommt, aber dieses Jahr nicht mehr. Die Reparatur jetzt war sehr kostspielig und hat alle Reserven aufgebraucht. :(

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #114
L

LessIsMore

naja, das gute is ja, bis jetzt hat das auto seinen wert ja schon extrem gesteigert und der wird solang er in einem solchen zustand ist, auch nicht mehr an wert verlieren, sondern eher weiter steigen...

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #115
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt dieses Jahr nur noch 2 Änderungen...als erstes kommt der Twintec KLR rein...Euro 1 kostet einfach zuviel...272€ sind ne Menge und mit KLR gibts D3 für 121€ :D und als 2. kommen die Felgen wieder runter..die sind nur ne Leihgabe weil unsere alten 15" nicht über die 280er G60 Bremse passten...es kommen dann die guten 15" Stahlfelgen drauf...

Achso...und das Radio muss noch in Dienst gesetzt werden ;)

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #116
Groesch

Groesch

Freakazoid schrieb:
Achso...und das Radio muss noch in Dienst gesetzt werden ;)

Das hat doch Zeit. Simone kann doch erstmal selber singen. :lol: :lol:

• Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen Beitrag #118
F

fusel

frag mal vielleicht nimmt sie es auf für dich währen der fahrt :D :D :D

Thema:

Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen

Bin wieder unter die Golf Fahrer gegangen - Ähnliche Themen

3BG Highline - Preis ok?: Hi zusammen, zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Habe mich vor zwei Wochen von meinem bisherigen Wagen (Golf 3) verabschieden...
Oben