bin stolzer besitzer jetzt

Diskutiere bin stolzer besitzer jetzt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo vw freunde ich wollte euch mitteilen das ich jetzt besitzer eines vw passat 3bg bin und euch dankenfür die tip von euch
  • bin stolzer besitzer jetzt Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo vw freunde ich wollte euch mitteilen das ich jetzt besitzer eines vw passat 3bg bin und euch dankenfür die tip von euch

• bin stolzer besitzer jetzt Beitrag #2
L

LessIsMore

Herzlich Willkommen!
Wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben, vor allem, wenn dein Satzbau und deine Satzzeichen so bleiben wie sie sind.

"hallo vw freunde ich wollte euch mitteilen das ich jetzt besitzer eines vw passat 3bg bin und euch danken für die tip von euch"

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]hihi[/schild]

• bin stolzer besitzer jetzt Beitrag #3
ronnysc28

ronnysc28

gib satzeichen keine chance. sorry ist wohl die begeisterung :clap: :nana:

• bin stolzer besitzer jetzt Beitrag #4
Tom

Tom

Schön das du dich jetzt auch zu den Passatbesitzern zählst. Aber versuchst du absichtlich, dich gleich am Anfang unbeliebt zu machen, oder war das ein Versehen?

Welchen Teil von "Bitte keine 'Ich bin neu hier' Beiträge. Dafür gibt es die Vorstellungsforen." der Beschreibung des Forums "Allgemein" hast du nicht verstanden?

Um weitere Versehen zu vermeiden, etwas Lektüre: ;)
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=21
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=8

Ein Klick auf "EDIT" hilft da weiter, dann kann das Thema verschoben werden.

Thema:

bin stolzer besitzer jetzt

bin stolzer besitzer jetzt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben