Bin der Neue :-)

Diskutiere Bin der Neue :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich bin der Timo. Ich komme aus Altglietzen (liegt ungefahr 60km Ostlich von berlin). Fahre jetz noch einen Polo 6N, möchte in...
  • Bin der Neue :-) Beitrag #1
C

Chester

Hallo Leute

Ich bin der Timo.
Ich komme aus Altglietzen (liegt ungefahr 60km Ostlich von berlin).
Fahre jetz noch einen Polo 6N, möchte in aber los werden.

Jetz schon meine erste Frage?

Wo bekomme ich eine Passat 3B TDI Variant oder Limo her (autoscout24.de, mobile.de oder ebay.de gibt es nichts)

Er sollte auch nicht mehr als 120000 km runter haben.

Mein Budget liegt bei 6000€.

Bekomme ich für den geld über aht ein guten Passat?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal in vorraus.

• Bin der Neue :-) Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Für das Geld wirst du wohl keinen guten ab 3B bekommen. Zumindest nicht, wenn du Diesel willst. Da bekommste vielleicht nen Basis, mit nichts, aber Ausstattung und dein gewünschter KM-Stand! Das wird sehr schwierig! Da musste immer wieder reinschauen und wenn mal einer drin steht, sofort zugreifen!

Bei autoscout24 hat er mir aber schonmal knapp 10 angezeigt.

• Bin der Neue :-) Beitrag #3
C

Chester

habe da schon ein paar leute angeschrieben aber 2 leute haben bloß zurück geschrieben und dann waren es engländer... oder bei manchen sind die telefonnummern falsch...

• Bin der Neue :-) Beitrag #4
M

Metzger666

Um 6000 nen guten 3B wird schwer werden... um den Preis bekommste sicher schon nen TDI mit 110PS aber da musst du um einiges mehr an
KM-Leistung in Kauf nehmen. Aber vielleicht haste ja Glück und findest ein Schnäppchen (die Hoffnung stirbt zu letzt)

• Bin der Neue :-) Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Wenn 3B dann der 110PS TDI ab ende 98, alles andere bringt keine Pluspunkte...

Und TDI´s dieser Baujahre haben im schnitt ab 200tkm aufwärts...mein 99er hat ja auch schon 277tkm...tendenz steigend ;)

• Bin der Neue :-) Beitrag #6
C

Chester

ist es nicht komisch mit einem Auto zu fahren was schon 200tkm auf der Uhr zu stehen hat.

• Bin der Neue :-) Beitrag #8
C

Chester

Stimmt es auch damit beim TDI bei 120000 ich einspritzdüsen gewechselt werden mußen.

• Bin der Neue :-) Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Nö, warum sollte das stimmen...

Ich hab bis heute noch die orig drin...und solange ich die großen Düsen net hab bleiben die alten auch noch drin ;)

Thema:

Bin der Neue :-)

Oben