Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ?

Diskutiere Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute , ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man zb. Waserzeichen auf Bilder draufmachen kann..usw. gibt es da welche wo schnell...
  • Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo leute ,
ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man zb. Waserzeichen auf Bilder draufmachen kann..usw. gibt es da welche wo schnell zu begreifen sind..? :?
danke schonmal ..

edit by falo: Thema verschoben.

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #2
L

LessIsMore

ich selbst schwöre ja auf die Adobe CS Programme...Illustrator und Photoshop.
Da gibts auch massig tutorials im www, mit deren hilfe man alles mögliche basteln kann

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Jau Photoshop ist sehr gut. Und für die ganz schnelle Bildbearbeitung nutze ich XN View. Die beiden Programme ergänzen sich für meine Verhältnisse perfekt.

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ich hab Photoshop Elements 7 geht sehr gut mit bisschen Übung bekommt man da recht viel hin

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #5
Markrans

Markrans

Ich benutze GIMP, kannste auch jede Menge anstellen damit und ist vorallem umsonst.

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #6
F

fusel

ich empfehle anfängern JASC Paintshop pro, damit habe ich angefangen, ist ein gutes übersichtliches program mit wesentliche funktionen für anfänger!
banale sachen wie bildgrößen ändern etc. GIMP bzw. zum anschaun IrfanView (beide open source)
für die, die etwas mehr ahnung dann haben: photoshop cs4, dazu den channel german help auf you tube benutzen für ps tuts!
wenn man fotos aufwerten will (müssen allerdings eine sehr gute quali haben) empfehle ich Dynamic-Photo HDR!

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #7
Eddieg77

Eddieg77

habt ihr mir ectl einen link wo iches mir runtersaugen kann.. :oops:

danke erstmal für die antworten..
aber..ich möchte zb mal bei dem einen zu bleiben mir auf ein foto ein wasserzeichen draufmachen zb. ein name mit welchem programm kann ich das am leichtesten machen...
hab mir jetzt das GIMP prog. runtergeladen aber komm da überhaubt nicht zurecht.. :oops:

edit by falo: Bitte keine Doppelposts. Edit benutzen.

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #8
M

MkollmiT

Ja so ging es mir am anfang mit gimp auch!

aber nach ner zeit hat mans raus..

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #9
D

dodge34

Photoshop ist für Profis, hat entsprechend auch einen Profi-Preis. Jemandem ggf. eine nun wirklich an jeder Ecke im Netz erhältliche illegale Raubkopie des Programms zu empfehlen wäre u.U. fatal - Adobe speichert in JEDEM Bild, das mit PS erstellt wird, verschlüsselt die Seriennummer des PS, mit dem es erstellt wurde. Ich würde einen Teufel tun und solche Bilder mit einer illegalen Seriennummer unter irgendeinem Namen/Account zu veröffentlichen, der zu mir rückverfolgt werden könnte...

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #10
M

MkollmiT

Hi!

hab mich in letzter Zeit öfter mit Gimp beschäftigt und muss sagen, dass das echt eine GUTE und vorallem GRATIS Alternative zu PS ist!
Echt zu empfelen!

• Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? Beitrag #11
F

fusel

dodge34 schrieb:
Photoshop ist für Profis, hat entsprechend auch einen Profi-Preis. Jemandem ggf. eine nun wirklich an jeder Ecke im Netz erhältliche illegale Raubkopie des Programms zu empfehlen wäre u.U. fatal - Adobe speichert in JEDEM Bild, das mit PS erstellt wird, verschlüsselt die Seriennummer des PS, mit dem es erstellt wurde. Ich würde einen Teufel tun und solche Bilder mit einer illegalen Seriennummer unter irgendeinem Namen/Account zu veröffentlichen, der zu mir rückverfolgt werden könnte...

mal davon abgesehen, dass es richtig ist, interessiert die das eh nicht... da biste doch nur ein fisch unter vielen
es geht da eher darum wenn man ps für werbezwecke nutzt und massen an bildern bearbeitet, den wollen sie an den kragen und da gibts auch was zuholen!

und es gibt auch ps portable, da gibts keine reg. mit namen oder regschlüssel (sagt ja schon der name)
aber vom grunde her stimmts, raubkopien machen den markt kaputt und ich bin auch dagegen!

Thema:

Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ?

Bildbearbeitungsprogramm ? welches ist gut ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen, mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben