Berlin und Umland Garage

Diskutiere Berlin und Umland Garage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich suche "Mitmacher". Wer hätte Interesse sich an einer Schrauberhalle zu beteiligen? Wie weit würdet ihr fahren und was wäre Euch die...
  • Berlin und Umland Garage Beitrag #1
madc

madc

Hi Leute,

ich suche "Mitmacher". Wer hätte Interesse sich an einer Schrauberhalle zu beteiligen? Wie weit würdet ihr fahren und was wäre Euch die Sache wert?

Ich habe ein interessantes Angebot gefunden inkl GRUBE!!!!! Desweiteren will meine Firma Lagerplatz mieten, was den Mietpreis natürlich für die Mitmacher erheblich vergünstigen würde. Also sacht ma wat! Ich weiss nicht wie lange das Angebot noch steht.

• Berlin und Umland Garage Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Wo denn ungefähr und wie teuer im Grundpreis?
Grundsätzliches Interesse vorhanden... ;)

• Berlin und Umland Garage Beitrag #3
madc

madc

Es sind mehrere Möglichkeiten. u.a in Oranienburg mit Grube, WC, Küche. Ich will hier erstmal ausloten wer Interesse hätte und wie weit er dafür bereit ist zu fahren, bzw was es kosten darf.

Lagerplatz brauche ich so oder so, wäre halt nur ne super Möglichkeit, dass miteinader zu verbinden und günstiger ist sie auch, für uns Autofreaks. :D

• Berlin und Umland Garage Beitrag #4
InFLiCT

InFLiCT

als tip, versucht es so hin zu bekommen das die nicht zu weit weg ist.. anfangs stört die entfernung nicht aber im laufe der zeit nervt es!

• Berlin und Umland Garage Beitrag #5
madc

madc

Ja das kann ich mir denken, aber in der Nähe was zu finden ist natürlich auch nen Glücksspiel. Hab da aber auch noch was in der Hinterhand! :D

• Berlin und Umland Garage Beitrag #7
madc

madc

Nö, nächste Woche bekomm ich die Schlüssel. Hatte etwas länger gedauert, da die Versicherung nicht aus dem A**** gekommen ist.

Ab Dienstag hängt unser Schloss vor der Tür!

• Berlin und Umland Garage Beitrag #9
madc

madc

:D Das sieht wohl eher schlecht aus!

Sie ist in einem Industriegebiet, das sehen die da, glaube ich nicht so gerne! Ne alleinstehende Scheune oder sowas wäre mirr auch lieber aber es sollten ja nach möglichkeit nicht noch 2 Stunden fahrzeit dahin sein.

• Berlin und Umland Garage Beitrag #10
P

p3ng

hast du das jetzt allein gemietet?
Wie groß? Mit bühne? Erzähl mal . . .
Gern auch per PN

Thema:

Berlin und Umland Garage

Berlin und Umland Garage - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben