Benz G-Klasse

Diskutiere Benz G-Klasse im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand von euch ein paar Crashtest der aktuellen G-Klasse zur Hand?
  • Benz G-Klasse Beitrag #1
Fuchs

Fuchs

Hat jemand von euch ein paar Crashtest der aktuellen G-Klasse zur Hand?

• Benz G-Klasse

Anzeige

• Benz G-Klasse Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Also die militärische Version macht auch viel mit!

Ist zwar etwas spartanisch, aber ansonsten :top:!

• Benz G-Klasse Beitrag #5
Passat-Ap

Passat-Ap

jg88 schrieb:
Also die militärische Version macht auch viel mit!

Ist zwar etwas spartanisch, aber ansonsten :top:!

geht schon, geht schon....

ein kamerad hat mitn "Wolf" (G-Klasse) ein taxi Mercedes E klasse Kombi mit 60 zusammengeschoben, das war ein schaden von ca 60000€ wobei der Wolf nur 7.000 hatte, und auch 2 wochen später wieder gefahren ist.... sehr robustes auto sag ich euch.... is zwar nich schnell, aber wenn er einmal fährt is er unaufhaltsam :D

• Benz G-Klasse Beitrag #6
L

LessIsMore

naja, son g-AMG is natürlich motortechnisch auch vom feinsten ;-)
aber das liebe geld bei einem solchen auto...

• Benz G-Klasse Beitrag #7
Fuchs

Fuchs

Den Passat möchte ich bei Zeiten mal ersetzen ( wird zum 2th Wagen )
In ferner Zukunft
Den Wolf kenne ich mehr als genug :)
Denke an eine G-Klasse langer Radstand mind. ab Bj. 2006 und nicht mehr wie 3,7 Liter Hub. ( ca. )
Natürlich in einer gleichwertigen Ausstattung wie der Passat ( + Regensensor= voll :D )

Mir ist zwar bekannt das die G-Klasse einen Rohrrahmen hat, aber mehr auch nicht.
Info´s vom Händler brauche ich mir auch nicht einholen ( schöngerede od. keine Ahnung )

• Benz G-Klasse Beitrag #8
GrasGrün

GrasGrün

Ohh jaa der gute Wolf :) die Dinger machen echt alles mit. Wir haben ja auch schon n paar neue Wölfe zu Testzwecken in der Truppe. Vom BW Fuhrpark shön in Oliv beklebt :top: :shocked: :clap:

Thema:

Benz G-Klasse

Benz G-Klasse - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben