Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA entladen?

Diskutiere Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA entladen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe meinen Passat familienbedingt zwar nicht mehr, doch da in diesem Forum viel Fachwissen vorhanden ist, hoffe ich abseits von...
  • Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA entladen? Beitrag #1
S

supermario

Hallo,

ich habe meinen Passat familienbedingt zwar nicht mehr, doch da in diesem Forum viel Fachwissen vorhanden ist, hoffe ich abseits von Mutmaßungen eine Antwort zu bekommen:

Ich habe unseren Sharan 7M (altes Mod.) 18 Tage mit offener Motorhaube in der Garage stehen lassen. Nun ist die Starterbatterie entladen. Kann es sein, dass die Entladung durch die Diebstahlwarnanlage verursacht wurde, weil ich die Motorhaube nicht geschlossen habe? (Wagen war mit FFB verschlossen.)

Fahrzeug + Batterie (70Ah) sind etwas mehr als 3 Jahre alt.

• Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA entladen? Beitrag #2
H

honkytonk

Re: AW: Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA ent

Bei 18 tagen und viel kurzstrecke kanns auch durchaus einfach im stand entladen worden sein. Bei meinem tritt das auch nach ca 2 wochen auf. Vor allem wenn man vorher ne zeitlang die Beleuchtung Innenraum anhatte etc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA entladen?

Bei offener Motorhaube Starterbatterie durch DWA entladen? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben