Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie

Diskutiere Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich war heute in Rendsburg. Das ist ein kleiner Betrieb der fast alles was mit Folie zu tun hat macht. Habe mir meine Scheiben ab...
  • Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie Beitrag #1
W

winnib

Hallo zusammen,

Ich war heute in Rendsburg. Das ist ein kleiner Betrieb der fast alles was mit Folie zu tun hat macht.
Habe mir meine Scheiben ab der B-Säule mit M3 Folie Phanta 5 bekleben lassen Blider kommen noch. Sehr gute Arbeit zum super Preis (nein den sag ich nicht ) :lol: .
Hab mich mit dem Besitzer mal unterhalten er sucht noch ein Auto das er mit schwarzer matter Folie bekleben kann zu Werbezwecken, sollte aus dem Hamburger,Lübecker, Kieler, Segeberger Raum sein , der Fahrzeugbesitzer muss nur die Folie zahlen.
Aber auch wer Scheiben tönen lassen möchte kann ich euch den Laden nur empfählen.
Kontakt über mich.
Gruß Winni

edit by falo: Thema verschoben.

• Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie Beitrag #2
2

2slow4u

hey!

also ich würde es evtl macvhen lassen komme aus nähe lübeck nahe schwerin!!!

• Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie Beitrag #3
M

ML81

schwarz matt und nur die folie bezahlen? ... würde ich mich auch anbieten. bin allerdings aus dem raum dresden

• Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie Beitrag #4
N

NEO666

Zu Werbezwecken was bezahlen?
Normal bekommt man doch was wen man Werbung macht, oder irre ich da?

Oder ist es so gemeint das er nur das Auto bekleben will, im reinen Mattschwarz ohne beschriftungen, um dan Fotos zu machen?

Thema:

Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie

Oben