Auto anschauen in Duisburg

Diskutiere Auto anschauen in Duisburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wer von euch da drüben könnte sich für mich ein Auto anschauen? :) Dies steht in 47228 Duisburg. Ich würde eine Aufwandsentschädigung...
  • Auto anschauen in Duisburg Beitrag #1
Honk

Honk

Hi,

wer von euch da drüben könnte sich für mich ein Auto anschauen? :)

Dies steht in 47228 Duisburg.

Ich würde eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Näheres per PN.

Danke

Thema:

Auto anschauen in Duisburg

Auto anschauen in Duisburg - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Oben