Auflaufbremsen vom Anhänger...

Diskutiere Auflaufbremsen vom Anhänger... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Weis einer von euch ob man eine bestimmte Fettpresse braucht, um die Auflaufbremse (In dem fall ein Pferdeanhänger) wieder zu fetten? Lg Christian
  • Auflaufbremsen vom Anhänger... Beitrag #1
concept-x

concept-x

Weis einer von euch ob man eine bestimmte Fettpresse braucht, um die Auflaufbremse (In dem fall ein Pferdeanhänger) wieder zu fetten?

Lg Christian

• Auflaufbremsen vom Anhänger... Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ich meine,das es ganz normales Fett aus dieser Kartusche ist.Ansonsten mal direkt beim Hersteller anfragen.

• Auflaufbremsen vom Anhänger... Beitrag #3
untenrum

untenrum

ganz normale presse, mit ganz normalem fett

Thema:

Auflaufbremsen vom Anhänger...

Auflaufbremsen vom Anhänger... - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Ladedruck Regelgrenze unterschritten P1556: Servus Leute, kennt sich jmd gut mim 3bg aus und hat Erfahrungen mit dem Fehler(Ladedruck Regelgrenze unterschritten P1556) Turbo is neu, Agr...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben