Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo weiß jemand wo ich solch ein aufkleber her bekomme gruß dennis
  • Aufkleber Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

hallo weiß jemand wo ich solch ein aufkleber her bekomme

gruß dennis

• Aufkleber

Anzeige

• Aufkleber Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Ich schätz mal, dass du bei ebay fündig werden solltest.

Dort gibts doch jeden Sch**** zu kaufen

• Aufkleber Beitrag #3
Passat3BGV6

Passat3BGV6

suche schon lange aber hab nichts gefunden leider

• Aufkleber Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

den wirst wohl nich finden das sind denke ich alles eigene ideen die man sich dann als aufkleber machen lässt, also mal selber was einfallen lassen ;)

• Aufkleber Beitrag #5
R

RedPerfection

den gehst du mit dem bild zu nächsten t-shirt/ werbung kleber in deiner nähe der macht dir das....wenn du das bild als passende datei dabei hast kostet dat vllt. 5,- wenn du nur das bild wie oben vorzeigst denn machen die dir das auch nach deinen eigenen wünschen für vllt. 15,- ;)

• Aufkleber Beitrag #6
L

LessIsMore

STOP,
ganz so einfach is das nich.

man darf keine bilder die einem nicht gehören mal eben so drucken...zudem bringt er keine eigene Druckdatei, dass heißt, man muss an hand seines Fotos eine brauchbare Datei bauen.
und da is nix mit 5-15€....

die herstellung ist sicher extrem einfach, wenn man die datei hat...schwarze folie wird mit einem schneidplotter geschnitten, danach alles überflüssige entgittert und als letztes übertragungsfolie aufgebracht.
dann kann er ihn aufkleben.
nur wer legt extra eine rolle material ein, um einen so kleinen aufkleber zu machen und wenn doch, dann wird er einen aufschlag berechnen, denn wenn ich eine 50cm oder 100cm breite rolle einlege für insg z.b. 20cm, dann lass ich mir das unbrauchbare Material mitbezahlen.

wenn ich die datei hätte, würd ichs dir sicher auch fürn 5er machen...aber wie gesagt, wenn die datei da wär :p

• Aufkleber Beitrag #7
R

RedPerfection

das ist ja denn seine sache ob legal oder illegal ist wollt nur ne anreiz schaffen :D echt......ich habe für 2 7x5 cm größe aufkleber 5,- bezahlt....habe mein bild mitgenommen auf nem stick und die haben´s mir angefertigt....natürlich nicht das bild und auch nicht illegal :D

• Aufkleber Beitrag #10
F

fusel

ich hatte dir doch die bezugsquelle gesendet?! wie wo was ist das prob?

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben