Audi dtm felgen

Diskutiere Audi dtm felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu einer Rad/reifenkombination. Aber kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre komme von...
  • Audi dtm felgen Beitrag #1
O

Ollo

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu einer Rad/reifenkombination.

Aber kurz zu mir.

Ich bin 24 Jahre komme von der schönen Ostsee und bin Besitzer eines Passat 3bg 1,9 tdi.

Habe dem Wagen schon 45/35 Federn verpasst.

Nun meine Frage. Ein bekannter hat original audi dtm Felgen mit den Maßen 8x18 et 43 235/40/18.

Passt bzw kann ich die so fahren ?

Falls ich hier falsch bin mit den Fragen nehmt es mir bitte nicht übel. :) lg

• Audi dtm felgen Beitrag #3
O

Ollo

Ok danke. Aber meine Frage ist ja ob es passt
? Hab im Netz nichts finden können der diese Kombination fährt und ob das auch mit Eintragung klappt.

• Audi dtm felgen Beitrag #4
B

banzinator

Ich kann dir soviel sagen, dass ich genau die gleiche Konstellation stehen habe. Passen tut das schon. Fahre tiefer als du. Aber zugelassen kriege ich sie nur mit 225. Deswegen fliegen die 235 weg, optisch gefällt mir das auch nicht.

Edit: sorry hab mich verlesen, du hast ja et 43. Dann brauchst du Distanzen.

Thema:

Audi dtm felgen

Audi dtm felgen - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Audi Felgen auf Passat B7: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, darf bzw könnte ich eine Original Felge von einem Audi A6 (7,5Jx16 H2 ET 45) Auf meinem Passat 2.0 TDI 140...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
Audi A6 Felgen 19" mit 235/35 - TÜV hat abgelehnt!?!: Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt meine Audi A6 Felgen (BBS Speedline) 19" mit 235/35 Reifen ans Auto geschraubt und bin heute zum TÜV...
Oben