arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte?

Diskutiere arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; suche jemanden der bei Bosch arbeitet oder Kontakte hat zu Bosch um einen Satz Einspritzdüsen zu prüfen bzw einzustellen?
  • arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

suche jemanden der bei Bosch arbeitet oder Kontakte hat zu Bosch um einen Satz Einspritzdüsen zu prüfen bzw einzustellen?

• arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

okay ich werd da mal ne Anfrage hin schicken oder direkt Montag anrufen mal schauen, dank dir erstmal

• arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte? Beitrag #4
A

AlexLemme

Oh i need that as well

• arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte? Beitrag #5
K

Kobold

Bist du schon fündig geworden?

Thema:

arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte?

arbeitet jemand bei Bosch oder hat Kontakte? - Ähnliche Themen

Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben