Anti EM Beitrag :-)

Diskutiere Anti EM Beitrag :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; glaub nich...ein spiel noch das wohl wichtig ist! edit:lag ich doch nich verkehrt :)
  • Anti EM Beitrag :-) Beitrag #41
andman

andman

glaub nich...ein spiel noch das wohl wichtig ist!

edit:lag ich doch nich verkehrt :)

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #43
Freakazoid

Freakazoid

hübschi schrieb:
kokse80 schrieb:
:eek:hmygod: Kroatien hat gwonnen :stfu: jetzt gehts los, sofort auswandern :police:

Sind die Deutschen jetzt raus ? Sorry für die doofe Frage

Ersma abwarten was die anderen beiden machen...es könnt im nächsten auch ein unentschieden reichen...

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #45
andman

andman

Tiefgarage?Meiner steht in der Kaserne...Aber is ja eh nix los hier

*keine Angst ich klau nix* :D

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #47
F

falo

Freakazoid schrieb:
Ersma abwarten was die anderen beiden machen...es könnt im nächsten auch ein unentschieden reichen...

Halbzeit bei POL-AUT und Polen führt 1:0. Da reicht det net.

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #48
Groesch

Groesch

Aber jetzt. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #50
andman

andman

So...nie wieder Großveranstaltung!
da bewegt man sich mal,geht mit der Stimmung mit,die in Deutschland herrscht und lässt sich zu nem open-air-Fußballspiel hinreißen,da muss wieder was passieren!
Reicht ja nich,das ein Autofahrer auf nem Gehweg,voll mit Menschenmassen die Massen provoziert indem er kräftig aufs Gas tritt und traurige Fußballfans bis auf einen nichtmal halben Meter auffährt bzw fast anfährt,nein....weit und breit keiner der Ordnungshüter der diesem einen Strich durch die Rechnung macht!
Mich würde das nich so sehr tangieren wenn meine Freundin und ich nicht direkt betroffen gewesen wären!
Sie wurde nämlich von besagtem Typen fast angefahren,der sehr viel schneller als Schritttempo fuhr.Um ihn zur Rede zu stellen blieb meine Freundin plötzlich vor seinem Auto stehen.Er sprang aber darauf nich an.Da ich weiß dass meine Freundin manchmal bisschen überreagiert blieb ich dicht bei ihr stehen um die Lage zu beobachten,falls er rausspringen sollte um ihr was zu tun oder so.
Binnen von Sekunden hat sich die Sache aber so weit geklärt dass wir einfach platz gemacht haben weil er wieder drängelte.Also klopfte meine Freundin gegen die Fensterscheibe des mit 4 Leuten besetzten Autos,ich mich sofort vor sie gestellt.
Plötzlich hielt der an,stieg aus,Nahm geradewegs in meine Richtung Tritt auf,sagte:"Niemend haut gegen MEIN Auto" und verpasste mir n Schubs der mich nich mehr auf meinen Beinen hielt!da steigt der Dödel doch wieder in seinen Ofen und haut ab....?(hat den glaub ich abgesoffen weil er den Motor starten musste :nana: )
Also rappelte ich mich wieder ganz erschrocken auf,voller Wut und hätt dem sein blöden Autowagen am liebsten zerlegt,aber nein....macht man nich!Lieber den Rest vom Crepes,den ich grad noch gekauft hatte und nach dem Sturz noch in der Hand hielt als Wurfgeschoss missbrauchen um das Ding an seine Heckscheibe zu feuern....Volltreffer!!!! :clap:
Das war ja noch nich alles:Zeugen,die das alles gesehen haben meinten Polizei rufen und Anzeige erstatten.Dieses taten wir dann auch.Polizei war auch zügig da.In voller Montur und kampfbereit sprang die ganze Polizeibesatzung aus dem Auto und bauten sich vor meiner Freundin und mir auf.Die meinten dann die fungieren nur als geschlossene Einheit(Knüppeltruppe) und nehmen keine Anzeigen auf,wir sollten doch auf die Wache fahren.War zwar schon spät aber warum nich....sowas muss man sich ja nich bieten lassen!Also ab auf die Wache.Ergebnis....Anzeige lohnt nich weil das ein Firmenwagen war und es schwer is den Fahrer zu ermitteln!Weiterhin hab ich keine Verletzung davongetragen und meiner Freundin gehts auch gut!

Fazit:
wozu zum Teufel gibt es Polizei?Geschwindigkeitskontrollen und sowas das können die,aber wenn man wirklich mal Hilfe braucht oder in Not is bist auf dich allein gestellt,wirst von einem Ort zum anderen geschickt weil die kein Bock zum Arbeiten haben und keine grüne Seele weit und breit!für mich hat sich das Thema großveranstaltung demnach gegessen!Und zur Polizei lauf ich auch nich mehr!Lieber alles in Eigenregie in Angriff nehmen denke ich!

War jetzt nur ne kleine Story die eigentlich gar nich so schlimm war!da gibts garantiert schlimmere Schicksale aus dieser Nacht!Hat halt nur gut zum Srätt gepasst!

Gruß
Andi

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #51
S

Scholly

Auch wenn es mit dem Anti-EM Beitrag hier nichts zu tun hat und eher bei Recht & Ordnung reinpasst...

Am Ende gehören immer 2 zu solch einem Spielchen: einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt. Da er Euch ja nicht berührt hat und nur dicht aufgefahren ist, einfach bei solch einer Situation einen Schritt beiseite gehen, nicht auf so ein Prollgehabe reagieren und gleich gar nicht gegen die Autoscheibe von einem vollbesetzten Auto klopfen. Kannst auch froh sein, das Du nicht richtig eine bekommen hast, nachdem Du was hinterhergeschmissen hast :roll: . Was wolltest Du damit demonstrieren - Deiner Freundin imponieren? Der Klügere gibt nach und lebt gesünder. Wegen so einem Kinderkram sich auf dünnes Eis zu begeben ist schon ein wenig lebensmüde - zumal Du nicht wissen kannst, was da für 4 Typen im Auto sitzen - so ist das nun mal leider heute, Idioten gibts überall, das kann Dir täglich auf nem Parkplatz vorm Einkaufscenter passieren...

Zur Polizei:
Wo soll die Polizei denn noch stehen und kennst Du die Personalnot bei denen? Wobei Du ja schreibst, das sie kurz nach dem Anruf dagewesen ist - von daher ist doch alles ok. Nicht immer so pauschal gegen die Polizei wettern...
Du bist aber selber Schuld, wenn Du nicht hartnäckig genug warst und Dich abwimmeln lässt. Die Polizei MUSS jede Anzeige aufnehmen. Aber mal ehrlich, was soll das bringen? Weil der Proll Dich geschubbst hat gibt es mit Sicherheit keine Anklage. Der wird max. zur Aussage einberufen, behauptet das Gegenteil, es stehen 2 Aussagen [Du & Deine Freundin] gegen 4 Aussagen [Autobesatzung] und am Ende stehst Du da wie ein begossener Pudel und hast sinnlos Zeit investiert.

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #52
A

Albrecht

:top: absolut richtig, Scholly, besser kann man das kaum formulieren.

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #53
Rocket_77

Rocket_77

andman@ Was wolltest du denn mit deinem Erlebnisbericht bezwecken ? Alles was ich dazu sagen kann ist ganz großes Tennis, man kann sich ja auch wie ein Normaler Bürger benehmen und nicht so auf den putz hauen hättest mal deine Freundin mal lieber wegzerren sollen als das sie noch mehr die im auto provoziert. :flop:

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #54
andman

andman

Bezwecken wollt ich mir dem Beitrag rein gar nichts,wollte nur mein Erlebnis von gestern erzählen,weil das nichts mehr Fußball zu tun hatte.
Kam in Textform vielleicht jetzt nich so dramatisch rüber.
Nur seinen frusst über ein verlorenes EM-Finale muss man nicht an unbeteiligten Menschen auslassen oder?Und alles gefallen lassen muss man sich doch auch nich!Ich hab gestern zwar auch mitgefiebert und war enttäuscht das unsere Elf nicht gewonnen hat,trotzdem hatte ich meine Emotionen unter Kontrolle!
Und was meine Freundin einen Meter von mir entfernt macht kann ich nicht wirklich beeinflussen!
Ich wollte auch ganz sicher nicht den großen Max machen weil ich wohl gesehen hab,dass das Auto gut gefüllt war!Kann mir schon ausmalen was noch hätte passieren können!Dafür ist mir das Leben echt zu viel wert!

Sorry wenn ich ein Erlebnis mit euch teilen wollte,andere tun das auch,auch wenn deren Erfahrungen vielleicht schlimmer sind!

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #55
S

Scholly

Lies Dir noch mal in Ruhe meine Antwort durch, es war keinerlei Kritik an Deiner Person dabei. Sollte eher ein gutgemeinter Ratschlag von einem alten Mann sein. Wenn ich mich "füher" gleich geprügelt hätte, wenn solche Schwachmaten aufgetreten sind, würde ich heute wahrscheinlich ein ellenlanges Strafregister haben. Soll heissen, ignoriere so was in Zukunft, dass tut den Spackos am meisten weh und trifft sie genau in Ihrem unterbelichtetem Zentrum. Was Deine Freundin angeht, erzieh die Kleine mal... ;-).

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #56
andman

andman

:rofl:
Alles klar "alter Mann" :wink: ,beim nächsten mal werd ich dran denken! :top:

Und meine Freundin nehm ich mir auch zur Brust und bestell ihr mal Grüße von dir :rofl:

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #57
hübschi

hübschi

andman schrieb:
:rofl:
Alles klar "alter Mann" :wink: ,beim nächsten mal werd ich dran denken! :top:

Und meine Freundin nehm ich mir auch zur Brust und bestell ihr mal Grüße von dir :rofl:

Ich kann Dich verstehen.
Es ist immer leicht zu schreiben das man sich nicht provozieren lassen soll.
Aber in Gewissen Situationen sollte man es tunlichst vermeiden.

Meine Freundin hätte denke ich auch an die Scheibe gekloppt. Sie ist da der Raudi.
Ich hingegen müßte sie auch von der Scheibe wegziehen. Aber zum Glück hatten wir noch nie so eine Aktion.

Schwamm drüber und gut.

Das Spiel habe ich mir dann doch gestern angetan.
Muss ehrlich sagen das die Spanier einen wirklich guten Fußball gespielt haben.
Taktisch und Spielerisch erste Sahne.

Aber mal sehen was in 2 Jahren ist. Dann mache ich einen Anti - WM Beitrag auf :)

• Anti EM Beitrag :-) Beitrag #58
andman

andman

Ich will dann auch wieder schreiben was ich erlebt hab :rofl:

@hübschi
Ich bin auch eher der Ruhepol...Meine Freudin fängt auch bei jeden Pups immer gleich an zu hupen,ich nich....alles easy! :D
Aber das gehört hier nicht in den Srätt

Thema:

Anti EM Beitrag :-)

Anti EM Beitrag :-) - Ähnliche Themen

1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben