So...nie wieder Großveranstaltung!
da bewegt man sich mal,geht mit der Stimmung mit,die in Deutschland herrscht und lässt sich zu nem open-air-Fußballspiel hinreißen,da muss wieder was passieren!
Reicht ja nich,das ein Autofahrer auf nem Gehweg,voll mit Menschenmassen die Massen provoziert indem er kräftig aufs Gas tritt und traurige Fußballfans bis auf einen nichtmal halben Meter auffährt bzw fast anfährt,nein....weit und breit keiner der Ordnungshüter der diesem einen Strich durch die Rechnung macht!
Mich würde das nich so sehr tangieren wenn meine Freundin und ich nicht direkt betroffen gewesen wären!
Sie wurde nämlich von besagtem Typen fast angefahren,der sehr viel schneller als Schritttempo fuhr.Um ihn zur Rede zu stellen blieb meine Freundin plötzlich vor seinem Auto stehen.Er sprang aber darauf nich an.Da ich weiß dass meine Freundin manchmal bisschen überreagiert blieb ich dicht bei ihr stehen um die Lage zu beobachten,falls er rausspringen sollte um ihr was zu tun oder so.
Binnen von Sekunden hat sich die Sache aber so weit geklärt dass wir einfach platz gemacht haben weil er wieder drängelte.Also klopfte meine Freundin gegen die Fensterscheibe des mit 4 Leuten besetzten Autos,ich mich sofort vor sie gestellt.
Plötzlich hielt der an,stieg aus,Nahm geradewegs in meine Richtung Tritt auf,sagte:"Niemend haut gegen MEIN Auto" und verpasste mir n Schubs der mich nich mehr auf meinen Beinen hielt!da steigt der Dödel doch wieder in seinen Ofen und haut ab....?(hat den glaub ich abgesoffen weil er den Motor starten musste :nana: )
Also rappelte ich mich wieder ganz erschrocken auf,voller Wut und hätt dem sein blöden Autowagen am liebsten zerlegt,aber nein....macht man nich!Lieber den Rest vom Crepes,den ich grad noch gekauft hatte und nach dem Sturz noch in der Hand hielt als Wurfgeschoss missbrauchen um das Ding an seine Heckscheibe zu feuern....Volltreffer!!!! :clap:
Das war ja noch nich alles:Zeugen,die das alles gesehen haben meinten Polizei rufen und Anzeige erstatten.Dieses taten wir dann auch.Polizei war auch zügig da.In voller Montur und kampfbereit sprang die ganze Polizeibesatzung aus dem Auto und bauten sich vor meiner Freundin und mir auf.Die meinten dann die fungieren nur als geschlossene Einheit(Knüppeltruppe) und nehmen keine Anzeigen auf,wir sollten doch auf die Wache fahren.War zwar schon spät aber warum nich....sowas muss man sich ja nich bieten lassen!Also ab auf die Wache.Ergebnis....Anzeige lohnt nich weil das ein Firmenwagen war und es schwer is den Fahrer zu ermitteln!Weiterhin hab ich keine Verletzung davongetragen und meiner Freundin gehts auch gut!
Fazit:
wozu zum Teufel gibt es Polizei?Geschwindigkeitskontrollen und sowas das können die,aber wenn man wirklich mal Hilfe braucht oder in Not is bist auf dich allein gestellt,wirst von einem Ort zum anderen geschickt weil die kein Bock zum Arbeiten haben und keine grüne Seele weit und breit!für mich hat sich das Thema großveranstaltung demnach gegessen!Und zur Polizei lauf ich auch nich mehr!Lieber alles in Eigenregie in Angriff nehmen denke ich!
War jetzt nur ne kleine Story die eigentlich gar nich so schlimm war!da gibts garantiert schlimmere Schicksale aus dieser Nacht!Hat halt nur gut zum Srätt gepasst!
Gruß
Andi