Anti EM Beitrag :-)

Diskutiere Anti EM Beitrag :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ganz Deutschland ist im Fußballfieber- Ganz Deutschland ? - Nein, es gibt sie, verteilt im ganzen Land-die Anti firstEM User. Also was macht...
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Ganz Deutschland ist im Fußballfieber- Ganz Deutschland ? - Nein, es gibt sie, verteilt im ganzen Land-die Anti
EM User.

Also was macht ihr in der Zeit wo die anderen vor der Glotze hängen?

Ich war gestern um die Zeit zum Fußballspiel mit dem Hund Gassi.

Die Straßen und der Park waren noch nie so leer. So kann es immer sein.

Sorry, bin kein Fußballfan mehr.

Mal sehen wie lange dieser Tread lebt :rofl:
 
09.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Bin auch kein Fußballfan und genieße die "Ruhe" :)
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Hab nix gegen die EM oder WM oder was da auch immer los ist ;-)

Mit der Ruhe muß ich völlig recht geben.


@hübschi: solange alles im Rahmen bleibt darf der Thread auch leben :)
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hab nix gegen die EM oder WM oder was da auch immer los ist ;-)

Mit der Ruhe muß ich völlig recht geben.


@hübschi: solange alles im Rahmen bleibt darf der Thread auch leben :)
Von meiner Seite her wird es da keine Probs geben :wink:

Neben an auf dem Fußball Platz ist Public Fußball gucken.

Die sind da auch ordentlich am Feiern. Die müssen ja auch nicht um 6.oouhr auf Arbeit sein, wie ich.

Aber hauptsache die Leuten haben Spaß. Das ist in der jetztigen angespannten Situation( Spritkosten, Mich Streik, Energiekosten Erhöhung ) mal be positive Ablenkung.

Gruß
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Im Dorfkrug und im Pub ists bei uns auch recht voll zu den Spielen......und danach laut auf der Straße. :flop:

Meine bessere Hälfte und ich genießen da lieber in Ruhe den frischen Erdbeermilchshake 8)
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
...ich vermisse hier den "LÖSCHEN"-Button.... ;) :-D

Nein ganz im Ernst, bin ja tolerant und hab Verständnis für euch :)
Und scheinbar habt ihr ja auch bissl was davon :)

Aber hübschi hat schon Recht, so bissl Ablenkung und gute Stimmung is im Moment gar net so schlecht!
In diesem Sinne wünsch ich euch 4 schöne Wochen :D
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Was ist "fgußbaddll"? Ist das was zum essen? :eek:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Erstaunlich ist nur die Laune einger Mitmenschen die sich bei diesem SPIEL!!! enorm reinsteigern und diese dann evtl. miese Laune an anderen auslassen wollen :flop: *kopfschüttel*
 
A

Albrecht

Beiträge
1.142
Reaktionen
0
Hallo Hübschi,

das ist j amal eine nette Idee.
Als "FAN" würde ich mich auch nicht bezeichnen, wäre eher eine Beleidigung. "Sportinterssiert" würde ich eher gelten lassen wollen.
Dennoch, wenn ich könnte, würde ich mir jetzt die EM anschauen, gemütlich ein Weißbier (nach dem anderen :wink: ) geniessen, und in aller Ruhe eben die EM anschauen. Groß rumtoben (wenn mal was nicht so gut ist) oder vor Begeisterung rumgrölen (weil es grad ein Tor gab oder sonst was besonders gutes), ist nie mein Ding gewesen, sehr zum Unverständnis meiner Frau: die steht dann da und könnte schier aus der Haut fahren, wenn grad mal was ist, oder auch mein Schwiegervater: kann nicht still sitzen und unkommentiert ein Spiel ansehen :confuse: :cry: . Das ist Streß für mich, weil mir das Gekiekse, das Rummaulen und jegliche andere Emotionsäußerungen während des Spiel gegen den Zeiger gehen. Ich will da eben RUHE haben, zuhören (naja, die Komentatoren reden leider auch viel Mist), und vor allem zuschauen.
Ruhe haben ist dabei besonders wichtig ! So wie Dir, obwohl Du ja nichtmal die EM anschaust :wink: Naja, klar, mit dem Hund raus gehen kann man da sicherlich auch geniessen. Hab' nur leider keinen Hund ....
Jetzt im Moment warte ich nur und vertreibe mir die Zeit, um jemandem am Bhf. abzuholen, in Freiburg. Danach geht es nach Hause.

viele Grüße und eine gute Nacht
Albrecht
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
So gehts mir auch Steve.... Regelmäßig am Wochenende wenn die komischen Autos im Kreis fahren 8) ; Vormmell Einz heisst das glaube ich.

Prost Chrischi und denk dran Erbeermilchshake macht nen dicken Bauch. Deppen gibts überall, leider auch bei Sport. Zu Deinem Kommentar fallen mir doch glatt die ERWACHSENEN Männer ein, die geheult haben wie Schlosshunde, als das Schumacher aufgehört hat und wochenlang nicht ansprechbar waren... ;-).

Sport FREI Männers :top: .
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Also ich verstehe auch nicht wie manche manchmal so fanatisch auf gewisse Sportarten sein können.
Ich schau mir Fußball nur noch zur WM, EM oder auf dem Platz bei uns an. Ansonsten interessiert mich das nicht mehr die Bohne.
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
:) Gut, ich als Handballer, bin eh der Meinung die Fussballer eher etwas einfacher gestrickt sind ;) und das erklärt so einiges... :D
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
...Zu Deinem Kommentar fallen mir doch glatt die ERWACHSENEN Männer ein, die geheult haben wie Schlosshunde, als das Schumacher aufgehört hat und wochenlang nicht ansprechbar waren... ;-).

Sport FREI Männers :top: .
Hahaha... so ein Deppen kenn ich auch. Mann hab ich den hochgezogen als der Schumacher sich das Bein gebrochen hatte. Hab ich mir extra ne Binde ums Bein gewickelt und bin so auf Arbeit gehumpelt. Der kam auch noch später weil er den "Schmerz" erstmal mit paar Kisten Bier runterspülen mußte. Ach so, Bayern Fan is er logisch auch noch. :eek:hmygod:

Aber seine Kinder anmotzen sie sollen sich nicht so anstellen wenn se hinfallen und sich die Knie aufschlagen..... :flop: :flop:

Ich könnt schon wieder die Wände hochsteigen. Ich hör lieber auf. :ashamed

:D
 
andman

andman

Beiträge
142
Reaktionen
0
Also ich muss sagen,ich bin ja mal überhaupt nich der Fußballgutfinder,Aber so highlights wie EM oder WM,da schau ich doch mal rein!Dabei interessiert es mich nichmal wer wann ein Tor geschossen hat!Ich wohne in ner Neubausiedlung,wahrscheinlich muss ich mal n bisschen Rasen vor die Augen kriegen..... :rofl:
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
So gehts mir auch Steve.... Regelmäßig am Wochenende wenn die komischen Autos im Kreis fahren 8) ; Vormmell Einz heisst das glaube ich.
Sport FREI Männers :top: .
Mit der Vormmell Einz ist es bei mir auch so. Lieber die anderen schönen Motorsport Arten.

@Albrecht.

Ja so ein Hund ist echt toll. Hätte ich den nicht, würde ich im Garten mit ner Flasche " Becks Lemon " sitzen :)

EDIT : Von Beeks auf Becks geändert. Danke Albrecht :top:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
F1 war seit Jahren doch eh nur noch langweiliger geworden.

Das einzige was mich noch interessiert ist Rallysport (da gehts wengstens noch richtig zur Sache 8) ) und Young/Oldtimer-Rallys.



@Jens
ich muß ja eh erstmal wieder paar Kilos sammeln :D
 
A

Albrecht

Beiträge
1.142
Reaktionen
0
@hübschi: MIT Hund hätte ich jetzt keine Ruhe im Garten: zwei Katzenn allein bei uns, fast alle Nachbarn auch mit entweder Hund(en) oder Katze(n), das wär mir zuviel des Guten :wink:
Genieß Dein " Beeks Lemon " (meinst Du Becks ... ?), sobald ich daheim bin, amch mir auch ein's auf (ein Weißbier :wink: )

Viele Grüße
Albrecht
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
Wo Deutschland gespielt hatte gegen Polen war bei meinem Aufbereiter N8 schicht angesagt weil ein Kunde seinen CLK unbedingt noch haben wollte am sonntag abend (N8) Hatte nicht mal nen Radio an zum Spiel verfolgen... Hab auch keine Fahnen am Auto...

22Millionäre rennen einem Ball hinterher.. geleitet von 3Blindenführern....und wenn die dann mal den Ball haben... dann schießen se ihn auch noch immer weg und wollen den in einem Netz aufräumen.

P.s. Ich glaub mein Italienischer Kollege wird morgen schlechte Laune haben :)

Ich werde also wenn die meisten spiele laufen entweder vorm PC sitzen (Trackmania nations Forever / Counterstrike Source)
oder grillen draußen.. oder schaffen wohl.
 
andman

andman

Beiträge
142
Reaktionen
0
Oder mal Ausschlafen oder freiwillig Dienst machen!Egal wo man is,man kriegt es ja trotzdem mit wenn tore fallen!ob nun von der Wohnung unter einem oder aus dem Haus nebenan!Und wenn so ein Spiel vorbei ist und man wieder auf die Straße geht Kriegt man da Ergebnis eh mit...also wofür den Stromzähler laufen lassen für eine echt überbewertete Sportart?!Meine meinung....
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
counterstrike source is immer ne gute wahl, aber ich als fußball-fan, versuche jedes spiel zu sehen, lasse dafür auch extra mein counterstrike training ausfallen und auch die liga-spiele lassen wa für die zeit sein.
also, ich kann mich dafür begeistern
 
Thema:

Anti EM Beitrag :-)

Similar threads

T
Antworten
5
Aufrufe
803
Tobi1974
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.049
till
T
big-mo
Antworten
15
Aufrufe
2.067
big-mo
big-mo
Honk
Antworten
17
Aufrufe
1.610
Odie74
Odie74
I
Antworten
3
Aufrufe
690
Alex679
Alex679

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon