"Antennenschleife" anbringen

Diskutiere "Antennenschleife" anbringen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So meine Lieben! Ich heirate nächste Woche und da ich grade am "Antennenschleifen" basteln bin, stellt sich mir nun die Frage: Wie bekomme ich...
  • "Antennenschleife" anbringen Beitrag #1
S

Saexin

So meine Lieben!

Ich heirate nächste Woche und da ich grade am "Antennenschleifen" basteln bin, stellt sich mir nun die Frage:

Wie bekomme ich dieses total galagtisch tolle Schleifchen an den CC von ElchCC?

Brauch kreative Ideen!

Danke schon mal :)

LG Säxin

edit by falo: Thema verschoben.

• "Antennenschleife" anbringen Beitrag #2
Elch CC

Elch CC

:shock: :eek: :shock:

Keine sch... Bändel kommem an die Svetlana! :flop: :flop: :flop:

edit by Passi 20V: Spam in Form von 2 weiten, gleichen Beiträgen entfernt :evil:

• "Antennenschleife" anbringen Beitrag #4
Elch CC

Elch CC

Ja! :D

Dreimal damit´s auch ankommt! ;)

• "Antennenschleife" anbringen Beitrag #6
S

Saexin

Auf deine Verantwortung Basti :D

• "Antennenschleife" anbringen Beitrag #7
Elch CC

Elch CC

Basti, ich weiß ja von welchem CC ich mir ne Neue hole! :p

Thema:

"Antennenschleife" anbringen

"Antennenschleife" anbringen - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Oben