aluminium Aussenspiegel?

Diskutiere aluminium Aussenspiegel? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Also definitiv sind die Golf-Kappen andere als die 3C Teile. Hab einen Satz Chom-Kappen für Golf V gekauft - passen nicht beim Passat und sind nun...
  • aluminium Aussenspiegel? Beitrag #21
Knigge

Knigge

Also definitiv sind die Golf-Kappen andere als die 3C Teile. Hab einen Satz Chom-Kappen für Golf V gekauft - passen nicht beim Passat und sind nun auf den EOS gewandert. Die Krümmung war anders.

• aluminium Aussenspiegel? Beitrag #22
C

c6-individual

Brabus9N schrieb:
Gibt es da einen lack für???

Hat jemand den Farbcode?

Farbcode nicht, aber hier wird Dir geholfen:

KLICK!

...und dann schau unter >> Special Effect Colours

Produktinfo zu X-Dream Chrome:

"Dieser seidig glänzende Chromlack verleiht Ihrem Fahrzeug einen futuristisch anmutenden High-Tec-Look, wie es ihn noch nicht gab!

Aber bitte Vorsicht: Der extrem hochglänzende Reflex einer galvanisch aufgebrachten Chom-Schicht ist mit heutigem Stand der Lack-Technik nicht zu erreichen, egal was teilweise zu dem Thema versprochen wird.

Dieser Lack ist das chrom-ähnlichste, das wir nach vielen Experimenten gefunden haben, aber es ist KEIN CHROM. Der Effekt ist am ehesten mit einem auf Hochglanz polierten Aluminium zu vergleichen.

Verarbeitung:
Der X-Dream Chrome wird spritzfertig geliefert und wird auf einen schwarzen (hochglänzenden) 2K-Decklack Untergrund gespritzt. Der Untergrund sollte mindestens 6-8 Stunden, maximal 3-4 Tage trocknen und darf nicht angeschliffen werden.

Anschließend X-Dream Chrome in 1-2 Spritzgängen sehr dünn auftragen und zwischen den Spritzgängen ca. 5 min. ablüften lassen.
Optimale Düse: 1,0 - 1,3 mm.

Nach ca. 45 min. mit 2K Klarlack (MS oder HS) überlackieren.

VERDÜNNUNG ist beim Chrome - im Gegensatz zu allen anderen X-Dream Lacken - nicht erforderlich, Chrome ist bereits spritzfertig."

PS: DasZeug ist klasse und schaut auch so aus :top: .

Thema:

aluminium Aussenspiegel?

aluminium Aussenspiegel? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben