Aluminium anodisieren

Diskutiere Aluminium anodisieren im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich habe hier ein Aluminiumteil, welches schwarz anodisiert werden soll. Hat irgendjemand hier die Möglichkeit oder weiss eine Adresse? Danke
  • Aluminium anodisieren Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Hi.
Ich habe hier ein Aluminiumteil, welches schwarz anodisiert werden soll.
Hat irgendjemand hier die Möglichkeit oder weiss eine Adresse?

Danke

• Aluminium anodisieren Beitrag #2
B

buzztel

Guck mal hier oder auch hier.
Einer derer kann dir bestimmt helfen.

• Aluminium anodisieren Beitrag #3
P

p3ng

Schreib mal eine PN, falls das noch aktuell ist. Bin gelernter Galvaniseur. Wir machen das bei uns in der Firma zwar nicht, aber habe eine Firma zur Hand, wo unsere Azubis paar Tage zum Praktikum hingehen und wir dadurch Dinge günstig eloxieren und auch Pulverbeschichten lassen können! Zur Not mach ichs nach Feierabend oder aufn Samstag auch selbst. Aber sollte absolut kein Problem sein!

gruß

• Aluminium anodisieren Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

p3ng schrieb:
Schreib mal eine PN, falls das noch aktuell ist. Bin gelernter Galvaniseur. Wir machen das bei uns in der Firma zwar nicht, aber habe eine Firma zur Hand, wo unsere Azubis paar Tage zum Praktikum hingehen und wir dadurch Dinge günstig eloxieren und auch Pulverbeschichten lassen können! Zur Not mach ichs nach Feierabend oder aufn Samstag auch selbst. Aber sollte absolut kein Problem sein!

gruß

Vielen Dank für dein Angebot.
Das Teil ist z.Zt. in der Mache, aber vllt. fällt ja noch was an.....

Thema:

Aluminium anodisieren

Aluminium anodisieren - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich?: Hi, trotz nassem Dürresommer kühlt die Klimaanlage kaum. Ist es möglich den Kühlmittelstand selbst zu prüfen und ggf selbst aufzufüllen? Danke für...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Oben