Alles wird +? - Google+

Diskutiere Alles wird +? - Google+ im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Zählt denn bei euch schon jemand zum erlesenen Kreis der Google+-User? Also ich finde, der Dienst hat echt Zukunftspotential. Die Bedienung ist...
  • Alles wird +? - Google+ Beitrag #1
ICeY

ICeY

Zählt denn bei euch schon jemand zum erlesenen Kreis der Google+-User? Also ich finde, der Dienst hat echt Zukunftspotential. Die Bedienung ist intuitiv, alles wird nochmal hinreichend erklärt, wenn man es möchte. Private Sachen lassen sich kinderleicht als Privat einstufen und sind nur bestimmten Personenkreisen zugänglich. Bisher konnte ich zum größten Konkurrenten nur Positives feststellen, keine nervigen Anfragen von Anwendungen oder Spielen. Das Android-App ist jetzt schon besser als das FB-App und eine noch bessere Integration ist zu erwarten.

Wer mich finden möchte: maxheine.de/+

• Alles wird +? - Google+

Anzeige

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #3
S

soliver

Kann jemand zufällig zu Google+ inviten? ;)

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #5
P

PoloBine86c

Ich bin bei Google+ und finde es jetzt schon besser als Facebook. Da regt mich in letzter Zeit die neue Chatfunktion maßlos auf und Google+ achtet außerdem mehr auf Datenschutz! Ich bin mir sicher: facebook ist das neue Myspace!

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Wer es haben muss....

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #7
A

Albrecht

nur mal so zur Info, guckst Du hier

ein Schelm .... ;)

Richtig, captain: wer's braucht ...

@admins: ist das zuläßig, hier den link zu setzen ? Wenn nicht, bitte löschen - danke

Viele Grüße
Albrecht

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #8
InFLiCT

InFLiCT

bin auhc bei g+

bisher bin ich sehr begeistert, die einteilung von pfeifen und freunden läuft deutlich besser, das app auf android 2.2 auch 1000% besser als das fuckbock android app...

g+ ist ja noch in der beta, aber denke wenn es für alle offen ist werden so einige bei fb abwandern. sofern Herr Z. nicht langsam mal was ändert.

derzeit spinnt fb nur rum, mails kommen nicht an oder werden gar nicht mehr angezeigt, der chat spinnt, ständig laaange verzögerungen bei neuigkeiten usw...

wer geaddet werden will einfach pm ...

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #9
Skilla

Skilla

Albrecht schrieb:
nur mal so zur Info, guckst Du hier

ein Schelm .... ;)

Richtig, captain: wer's braucht ...

@admins: ist das zuläßig, hier den link zu setzen ? Wenn nicht, bitte löschen - danke

Viele Grüße
Albrecht

und das ist der grund warum ich google so viel wie möglich meide.
google spioniert doch eh schon überall.

fehlt nur noch der spionagesatellit im all und die weltherrschaft für google :D

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #10
InFLiCT

InFLiCT

ach weil das die anderen nicht machen.. neeein.. :) ...
wer im internet zu viel preis gibt ist doch selber schuld...egal ob bei fb, studi, g+ oder was es noch so gibt..

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #11
ICeY

ICeY

100%ig ist das App noch nicht, z.B. beim Bilderupload zeigt mir manchmal an, dass es nicht hochgeladen werden konnte, allerdings wurde es doch hochgeladen. Aber das sind Kinderkrankheiten und außerdem ist es ja noch beta. Was mit noch stört, man kann keine manuelle Aktualisierung anstoßen, hoffe da kommt noch etwas.
Die Circles sind echt genial, läuft wesentlich einfach als bei FB. Die grafischen Effekte halten sich in Grenzen, bzw. werden schön eingesetzt. Einzig das Ajax bei den Statusmeldungen nervt bei langsamen Verbindungen.

Ich denke, wenn es sich etwas herumspricht, läuft es wesentlich besser als FB. Bei + steht die Person im Vordergrund, nicht das drumherum.
Google+ explodiert – laut Hochrechnung 10 Millionen User online
Und dies in der zweiwöchigen Betaphase
http://www.itler.net/2011/07/google-exp ... er-online/

@InFLiCT: Na dann füg mich mal hinzu: maxheine.de/+ ;)

InFLiCT schrieb:
wer im internet zu viel preis gibt ist doch selber schuld...egal ob bei fb, studi, g+ oder was es noch so gibt..
Da muss ich ihm zustimmen. Und egal wo man es preisgibt (und sei es hier im Forum), google macht trotzdem Geld daraus.

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #12
buuhjaah

buuhjaah

hi,

bin auch G+ :D

google kann nur das sammeln & weidergeben was ich preisgebe

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

Bin auch +Tester...zu finden unter meinen Namen ;)

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #14
SieMone

SieMone

Habs seit vorgestern. Ist mir zu ungewohnt. Hab mich noch nicht näher beschäftigt damit.

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #15
A

Albrecht

buuhjaah schrieb:

das ist eben DER Irrtum: was Du preisgibst, zusammen mit den Verlinkungen, in dem wiederum manches preisgegeben wird, kann man über viele Menschen ein Bild generieren, das dieselben wohl so nicht wahr haben wollen würden:
ein Beispiel und noch eines. Man sieht: wer suchen will, kann finden, und man sieht auch, daß es bereits Werkzeuge dazu gibt.

Was Du also tatsächlich preisgibst, weißt Du garnicht so genau, wenn Du im Netz unterwegs bist ;)
denn Du weißt nicht, wer mit welchen tools da alles mitliest, und sich aus den gesammelten und vernetzten Daten dann ein Gesamtbild herstellt. Wer denkt denn schon bei jedem einzelen Klick über potentielle Folgen nach ? Kaum jemand, und eben darum gibt es dieses kleine Problem it sozialen Netzwerken und der Datensammelei.

viele Grüße
Albrecht

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #17
buuhjaah

buuhjaah

Albrecht schrieb:
buuhjaah schrieb:

das ist eben DER Irrtum: was Du preisgibst, zusammen mit den Verlinkungen, in dem wiederum manches preisgegeben wird, kann man über viele Menschen ein Bild generieren, das dieselben wohl so nicht wahr haben wollen würden:
ein Beispiel und noch eines. Man sieht: wer suchen will, kann finden, und man sieht auch, daß es bereits Werkzeuge dazu gibt.

Was Du also tatsächlich preisgibst, weißt Du garnicht so genau, wenn Du im Netz unterwegs bist ;)
denn Du weißt nicht, wer mit welchen tools da alles mitliest, und sich aus den gesammelten und vernetzten Daten dann ein Gesamtbild herstellt. Wer denkt denn schon bei jedem einzelen Klick über potentielle Folgen nach ? Kaum jemand, und eben darum gibt es dieses kleine Problem it sozialen Netzwerken und der Datensammelei.

viele Grüße
Albrecht

also hab ich doch recht.....

woher sollte google oder änliches die daten (bilder, vorlieben, lieblingsplätze ...usw...)
denn sonst haben wenn ich sie vorher nicht selbst eingeben habe!?

zb.
hier in der vorstellung ist mein wagen mit kennzeichen zu sehen...
im profil mein wohnort...
und so gibt es noch mehrere sachen.

aber alles wurde von mir SELBER eingegeben!!!

hoffe das es hier nicht so ne nervige und schon zum X-ten mal durchgekaute diskusion wird.

es muß jeder selbst wissen ob er oder ob er nicht zu google+ kommen möchte.
(wer eingeladen werden will kann mir gerne ne pn mit seiner e-mail adresse schicken)

denke das es in diesem theme mehr um erfahrungsaustausch, bzw freunde finden gehen sollte.

• Alles wird +? - Google+ Beitrag #18
P

PoloBine86c

Habt ihr Mal so ein Gruppen-Hangout ausprobiert? Das macht total Spaß und ist in der jetztigen Beta-Version schon 10mal besser als Skype oder der komische facebook-Videochat!

Thema:

Alles wird +? - Google+

Alles wird +? - Google+ - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben