Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Diskutiere Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo liebe Gemeinde, bin seit heute neu hier :-) zu meiner Person : bin 25, Maschinenbaustudent und fahre ein Passat 3bg Limo 1.6 Bj.2003! Hab...
  • Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #521
Maleck288

Maleck288

Hallo liebe Gemeinde,

bin seit heute neu hier :) zu meiner Person : bin 25, Maschinenbaustudent
und fahre ein Passat 3bg Limo 1.6 Bj.2003!

Hab seit über ein Jahr KAW 45/35 Federn verbaut, bin nun seit langen schon auf der
Suche nach ein paar Felgen! Habe jetzt ein Angebot für MAM Nuvo 8,5x19 Et 30 in Aussicht,
nach langem Forum lesen, habe ich aber immer noch nich die entscheidende Antwort erhalten
Ob das passen könnte! Würde auf den Felgen dann gerne 225/35 fahren ,würde diese Kombination
auf mein Passi passen ohne das ich groß was ändern müsste...weil Student-net allzu viel Money ;-)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Anzeige

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #522
ataridelta9

ataridelta9

Kanther schrieb:
achilles ;) fahr ich dieses jahr zum ersten mal... wenn auch nur testweise...

Naja hört man zwar immer wierder, aber ich möchste echt ned am falschen Ende sparen.

@ havannahighline
jopa, gibts sogar schon für rund 450€ der Satz.. sollen sich aber nicht so schön ziehen wie die Hankooks.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #523
B

basti26o4

Wie wärs denn mitm Falken FK 452/453, hab den auch auf ner 8J ... sieht gut stramm aus ;)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #524
ataridelta9

ataridelta9

Okay, hast du mal Bilder davon? Hatte bishera uch falken und war durchaus zufrieden damit....

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #525
havannahighline

havannahighline

Re: Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Achso, geht dir drum das die sich gut ziehen? Dachte du suchst nen guten und günstigen Reifen.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #526
Dohnis

Dohnis

Maleck288 schrieb:
Hab seit über ein Jahr KAW 45/35 Federn verbaut, bin nun seit langen schon auf der
Suche nach ein paar Felgen! Habe jetzt ein Angebot für MAM Nuvo 8,5x19 Et 30 in Aussicht,
nach langem Forum lesen, habe ich aber immer noch nich die entscheidende Antwort erhalten
Ob das passen könnte! Würde auf den Felgen dann gerne 225/35 fahren ,würde diese Kombination
auf mein Passi passen ohne das ich groß was ändern müsste...weil Student-net allzu viel Money ;-)
Also ich hab 8,5 j x 19 et35 , passt Super... Und die 45/35 Federn sind ja keine Tiefe, also sollte das passen, wenn du bei 225/35 bleibst...

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #527
ataridelta9

ataridelta9

Re: Alle Fragen zu 19

havannahighline schrieb:
Achso, geht dir drum das die sich gut ziehen? Dachte du suchst nen guten und günstigen Reifen.

Hast du die Kumhos denn schon? ich suche gute und günstige reifen die sich auch noch ziehen!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #528
havannahighline

havannahighline

Ne leider nicht, hab mich ja noch nicht einmal für felgen entschieden. Aber reifen werde ich die kumho mal probieren. Auf'n golf 4 hatte ich nankang NS2 drauf. Die waren für den Preis echt ok, auch bei nasser Straße.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #529
ataridelta9

ataridelta9

Okay... also dauert des noch ein Weilchen..

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #530
Dohnis

Dohnis

Re: Alle Fragen zu 19

havannahighline schrieb:
Auf'n golf 4 hatte ich nankang NS2 drauf. Die waren für den Preis echt ok, auch bei nasser Straße.

Billig ist nicht immer schlecht, hab mal von Reifen.com die Fullrun hp in 225/35 19 Zoll gekauft. Stückpreis 55 € :lol:
Und die lassen sich auch gut fahren ... ;)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #531
ataridelta9

ataridelta9

whooooot? nen satz für 220€ neu? des kann nun wirklich nur schrott sein.

ich kann die leute nicht verstehen... sich nen satz felgen für 800€ holen, aber dann kein geld mehr für reifen... (was gerade das wichtigste bei rädern ist wenns um die sicherheit geht) :flop:

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #532
Freakazoid

Freakazoid

Nen Satz Felgen für 800 ist ja auch nur billig Schrott ;) da gehen auch fullrun Reifen ;)

Ich Fahr mittlerweile auch nur noch billig, alles andere lohnt nicht da die Leistung nicht im Verhältnis zum Preis steigt...

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #533
SieMone

SieMone

Freakazoid schrieb:
Nen Satz Felgen für 800 ist ja auch nur billig Schrott ;) da gehen auch fullrun Reifen ;)..

LOL...made my day
Da hatter Recht :D

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #534
ataridelta9

ataridelta9

Ja Iff, aber du fährst deinen ja auch höchstens aus der garage zum Treffen oder auf die EMS und eben nicht im Alltag... das ist schon noch ein Unterschied!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #535
Freakazoid

Freakazoid

Was meinste was ich im Alltag Fahr...aufm silbernen waren es nankang AS1, Stück 55€....

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #536
SieMone

SieMone

Jetzt hat er 10 Jahre alte Winterreifen drauf. Da fährt er auch mit.
Und garnicht mal so schlecht ;-) bissel hart sind se aber sonst geht's ^^

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #537
Freakazoid

Freakazoid

Und der A4 hatte Sunny oder so drauf, Prämisse war billig wie geht... :D

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #538
ataridelta9

ataridelta9

Nagut, aber Nankang in 17/18" sind im Vergleich zu Reifen die bei 225/35R19 nur 55€ das Stück kosten ja schon wieder ein Stück besser, behaupte ich jetzt einfach mal frech.

ich verstehe schon was du prinziptiell meinst und stell es auch nicht in Frage... dennoch möchte ich für meinen Wagen einen Reifen der von ner guten Marke kommt. (Gut dann ist wieder die Frage: was ist nun von ner guten Marke und was nicht)

@Simone
ja ich bin auf meinem VR6 damals auch 10 jahre alte Contis gefahren.... nachm Forst hab ich mich dann gedreht xD

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #539
Freakazoid

Freakazoid

Guter Reifen ist nicht gleich guter Name...

Ich vertraue nankang mehr als Falken...

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #540
ataridelta9

ataridelta9

Ja gut... du hast schon recht wiegesagt. Die Subjektive Meinung zählt eh bei jedem anders.

Die Nankang ziehen sich aber gut, oder?

Thema:

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben